Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzprobleme mit iPhone
#21
ahhh das ist dieses update gegen die bösen sms.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Und ich dachte bisher, nur Windows [Mobiles] und Garmin Oregons machen solche verrückten Dinge...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
das war extra hineinprogrammiert damit den umsteigern nix fehlt zu früher. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
(11.Aug.2009, 15:47 )mausbiber schrieb: ahhh das ist dieses update gegen die bösen sms.

Richtig, denn ohne Netz kann auch kein böses SMS empfangen werden Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#25
(11.Aug.2009, 15:47 )mausbiber schrieb: ahhh das ist dieses update gegen die bösen sms.

Ned wirklich. In Wahrheit war die wichtigste Funktion dieses Updates, die PalmPre-Geräte von iTunes auszusperren - das ging nämlich prächtig (und war den Obstproduzenten zutiefst zuwider). Dodgy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
(11.Aug.2009, 18:47 )Lachwurzn schrieb:
(11.Aug.2009, 15:47 )mausbiber schrieb: ahhh das ist dieses update gegen die bösen sms.

Ned wirklich. In Wahrheit war die wichtigste Funktion dieses Updates, die PalmPre-Geräte von iTunes auszusperren - das ging nämlich prächtig (und war den Obstproduzenten zutiefst zuwider). Dodgy

Das habens aber schon vorher mit dem itunes update gemacht Wink

@Stegi: also entweder isses die 3.0.1 oder doch ein Effekt (bzw. eine Hinterlassenschaft) des jailbreak. Wennst mehr weißt sag es bis dahin lass ich die 3.0.1 sein, soll ja eh schon die 3.1. in Warteschlange sein
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
(11.Aug.2009, 20:06 )Defenseless schrieb: Das habens aber schon vorher mit dem itunes update gemacht Wink

Völlig richtig. Die Lücke zwischen Glauben und Wissen ist bei mir ein Graben so groß wie der Grand Canyon. Bald mache ich mich zum Nationalpark und verlange Eintritt.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
(11.Aug.2009, 20:06 )Defenseless schrieb: @Stegi: also entweder isses die 3.0.1 oder doch ein Effekt (bzw. eine Hinterlassenschaft) des jailbreak. Wennst mehr weißt sag es bis dahin lass ich die 3.0.1 sein, soll ja eh schon die 3.1. in Warteschlange sein

Eine Hinterlassenschaft des Jailbreak ist es hoffentlich nicht, denn zum Einen gabs das Update auf 3.0.1 - da war der Jailbreak schon einmal weg. Außerdem habe ich an dem Wochenende, wo's zwei Tage nicht ging, das Phone zurückgesetzt und neu installiert.
Ich werde aber keinen Rückstieg auf 3.0 machen, da die Version 3.1 nahe ist - wie Du richtig sagst. Bis dahin muß ich damit leben. Ich brauch das WLan eh nicht oft - gerade einmal wenn ich den GCBuddy füttern möchte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
(11.Aug.2009, 22:11 )Stegi schrieb: Ich werde aber keinen Rückstieg auf 3.0 machen, da die Version 3.1 nahe ist - wie Du richtig sagst. Bis dahin muß ich damit leben. Ich brauch das WLan eh nicht oft - gerade einmal wenn ich den GCBuddy füttern möchte.

Du kannst von mir die 3.1 beta 3 haben wenn Du möchtest, das ist die derzeit aktuellste Beta die von Apple zur Verfügung gestellt wird. Läuft bei mir schon seit 2 Wochen ohne Probleme. Weiß aber natürlich nicht, ob das Dein Wlan Problem löst.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#30
(11.Aug.2009, 22:23 )JollyJoker schrieb:
(11.Aug.2009, 22:11 )Stegi schrieb: Ich werde aber keinen Rückstieg auf 3.0 machen, da die Version 3.1 nahe ist - wie Du richtig sagst. Bis dahin muß ich damit leben. Ich brauch das WLan eh nicht oft - gerade einmal wenn ich den GCBuddy füttern möchte.

Du kannst von mir die 3.1 beta 3 haben wenn Du möchtest, das ist die derzeit aktuellste Beta die von Apple zur Verfügung gestellt wird. Läuft bei mir schon seit 2 Wochen ohne Probleme. Weiß aber natürlich nicht, ob das Dein Wlan Problem löst.

Einen Versuch ist es Wert - schlimmer wird's ja nicht werden Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#31
Du hast Post.....

und was ich vergessen habe, ich brauch noch Deine UDID von Deinem iPhone.
(Im iTunes auf die Seriennummer klicken, dann kommt eine lange Hex Nummer.)
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#32
(11.Aug.2009, 22:57 )JollyJoker schrieb: Du hast Post.....

Du auch... Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
Danke!

Das Update hat problemlos geklappt. Allerdings sind die Probleme nicht beseitigt Sad Dürfte doch ein Hardwaretilt sein Sad Sad
I hoids ned aus! Problem (derweil?) gelöst und beseitigt!
Was der Grund war, weiß ich nicht aber mit Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hats geklappt. Das Phone hat rebootet und gut wars. Seither funktioniert auch ein hin und her switchen zwischen WiFi und 3G beängstigend schnell. Big Grin Cool Big Grin
Frage an die Spezialisten: kann es doch sein, daß da doch ein Rest vom Jailbreak, trotz Zurücksetzen und zweimaligen FW-Upgrade über geblieben ist?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#34
(12.Aug.2009, 00:26 )Stegi schrieb: Frage an die Spezialisten: kann es doch sein, daß da doch ein Rest vom Jailbreak, trotz Zurücksetzen und zweimaligen FW-Upgrade über geblieben ist?

Ja, das ist möglich. Zwar bleibt nach einem FW Upgrade am iPhone selbst nichts mehr von der vorigen Version übrig, aber in Deinem iTunes Backup welches man ja normalerweise wieder zurückspielt nach dem FW Update.

Das 3GS hat ja die nette Prozentanzeige beim Batteriesymbol, das hat das 3G nicht. Man kann mit löblichen Mitteln auf einem 3G keine Prozentanzeige darstellen lassen. Nimmt man nun eine unlöbliche FW, schaltet die Prozentanzeige mit SBSettings ein, macht ein Backup, spielt die löbliche FW wieder drauf und macht ein Restore, hat man nun auch die Prozentanzeige mit einer original FW.

Also, es könnte schon sein, das da irgendwas was übrig geblieben ist.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#35
Offensichtlich braucht man ein Studium, um ein Ei-Fon ordentlich betreiben zu können ... *kopfschüttel* ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
(12.Aug.2009, 09:57 )Tafari schrieb: Offensichtlich braucht man ein Studium, um ein Ei-Fon ordentlich betreiben zu können ... *kopfschüttel* ... Wink

Überhaupt nicht! MAn muß nur löblich bleiben! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#37
Des erklärst ma mal bei Gelegneheit genauer, bitte .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
(12.Aug.2009, 00:26 )Stegi schrieb: Was der Grund war, weiß ich nicht aber mit Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hats geklappt.

Das hatte ich ja gemeint, wieso machst es ned glei??? Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#39
Wahrscheinlich warst net deutlich genug.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
(12.Aug.2009, 11:13 )Tafari schrieb: Wahrscheinlich warst net deutlich genug.... Wink

Eh komisch ... normalerweise verstehen sich die Tuxeraner :undecided:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: