Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es reicht, ich geh
#41
Puh, das Brodogoll kommt aber früh daher. Warum schafft dass unser Herr Projektleiter net? .... Angel
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
(14.Aug.2009, 10:16 )Tafari schrieb: Puh, das Brodogoll kommt aber früh daher. Warum schafft dass unser Herr Projektleiter net? .... Angel

Vielleicht gibt ihm ja die Termite mal eine Nachhilfestunde! Tongue
Zitieren
#43
(14.Aug.2009, 09:54 )Termite2712 schrieb: Datum: 13.08.2009
Uhrzeit: 17:30 - 22:00
Ort: Dilber

Teilnehmer:
Mausbiber, JollyJoker, Trento, Stegi, Schluchtenhaxler, Termite2712

Ablauf
- essen, trinken
- Fachsimpelei über diverse Fallobstgeräte
- Fachsimpelei über diverse Autonavis
- essen, trinken
- Fachsimpelei über diverse POI-DBs
- Fachsimpelei über diverse Lampen inkl. Vorführung (einige Passanten bleiben teilweise erstarrt stehen)
- Ermittlungstätigkeiten betreffend diverser undichter Stellen beim GECAPO-Cache (siehe auch Logs bei diesem Cache)
- essen, trinken
- allgemeine Blödeleien
- dieverse Verabredungen
- der Höhepunkt des Abends: das Extra!
- Ende der Veranstaltung und Aufbruch zu einem kleiner Rudelcacherei

bei einem anderen Cache im zweiten Bezirk sahen wir übrigens auch ein Extra (siehe einschlägige Cachelogs bei einem Büchertauschkäsch... Big Grin)

Dr. Termite, vielen Dank für das ausnehmend schöne und aufschlussreiche Brodogoll, an dessen Gestaltung sich so manche ein Beispiel nehmen könnten. Angel

(14.Aug.2009, 10:14 )Tweezer schrieb:
(14.Aug.2009, 09:47 )mausbiber schrieb: AngelAngelAngel

Ja, ja, ja .... Wink Wenn ich mir da so Termites Log von diesem Bücherdingscache anschau .... Wink

Tweezer

Auf Grund der vielen konsumierten pösen Flüssigkeiten traten offensichtlich wesentliche Unterschiede in der Wahrnehmung bezüglich des neuen EXTRAs auf. Zumindest weisen Mausbibers verbale Beschreibung und Dr. Termites visuelle Aufbereitung wesentliche Abweichungen von einander auf.

Diese Tatsache lässt natürlich die Exaktizität des optisch anspruchsvollen Brodogolls in einem anderen Licht erscheinen und ist diese kritisch zu hinterfragen.

Bitte die Beteiligten um schonungslose Aufklärung!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#44
(14.Aug.2009, 08:41 )Tafari schrieb: Kaum seid ihr nicht gaaaaanz lange genug dort dass ich hätte zustossen können

Also so ein pöser Purche - da sind wir ja wirklich froh, daß wir das Extra nur für uns hatten Big Grin
(14.Aug.2009, 11:58 )alex.of.austria schrieb: Auf Grund der vielen konsumierten pösen Flüssigkeiten traten offensichtlich wesentliche Unterschiede in der Wahrnehmung bezüglich des neuen EXTRAs auf. Zumindest weisen Mausbibers verbale Beschreibung und Dr. Termites visuelle Aufbereitung wesentliche Abweichungen von einander auf.

S. g. Hr. Projegtleider,
Sie müssen schon genauer lesen tun:
wir sprachen/schrubbten von zwei verschiedenen Extras.
Mr. Mausbiber vom Dilber-Extra und ich vom Extra beim Büchertauschdingsbumskäsch Wink
Zitieren
#45
also das extrae im bücherdinges war doch auch nicht ohne oder? zumindest jenes extra das ich gesehen habe Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
(16.Aug.2009, 22:21 )mausbiber schrieb: also das extrae im bücherdinges war doch auch nicht ohne oder? zumindest jenes extra das ich gesehen habe Tongue

Eh nicht - auch das, das da schon ein bissi angeheitert herumstand Cool
Zitieren
#47
duuu die haben dort tattagreise zu uns gesagt, dabei schaut doch stegi gar ned sooo alt aus Tongue Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#48
Vieleicht meinten sie Tatakreis eins von diesen runden indischen Autos?
Zitieren
#49
(17.Aug.2009, 06:34 )mausbiber schrieb: duuu die haben dort tattagreise zu uns gesagt, dabei schaut doch stegi gar ned sooo alt aus Tongue Big Grin

Ah geh - sieh das doch nicht so eng. In den Augen der Kids sind alle über 20 bereits Gruftis.
Aber die werden auch mal erwachsen. Irgendwann. Tongue
Zitieren
#50
Ich war auch erschrocken, als mich junge Leute plötzlich zu siezen begannen
Zitieren
#51
(16.Aug.2009, 22:33 )Termite2712 schrieb:
(16.Aug.2009, 22:21 )mausbiber schrieb: also das extrae im bücherdinges war doch auch nicht ohne oder? zumindest jenes extra das ich gesehen habe Tongue

Eh nicht - auch das, das da schon ein bissi angeheitert herumstand Cool

Ohne Büdln von diesem Extra, könnma da ohenhin nix dazu sagen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#52
(17.Aug.2009, 10:01 )Tafari schrieb: Ohne Büdln von diesem Extra, könnma da ohenhin nix dazu sagen ... Wink

Ist eh nicht nötig.
Wir haben sie ausgiebig betrachtet und das reicht eh Big Grin
Zitieren
#53
Na dann .... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#54
(17.Aug.2009, 07:07 )Alferic schrieb: Ich war auch erschrocken, als mich junge Leute plötzlich zu siezen begannen

bei mir sind schon kinder aufgestanden um mich hinsetzen zu lassen! und das am behindertensitz!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#55
(17.Aug.2009, 13:37 )mausbiber schrieb:
(17.Aug.2009, 07:07 )Alferic schrieb: Ich war auch erschrocken, als mich junge Leute plötzlich zu siezen begannen

bei mir sind schon kinder aufgestanden um mich hinsetzen zu lassen! und das am behindertensitz!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

schmäh ohne?

Tweezer
Zitieren
#56
ja echt!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es reicht! Ich verlasse das forum! Mausbiber 13 3.600 04.Nov.2008, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: