Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EBAY Links
#1
Question 
Warum ist es in diesem Forum nicht möglich, EBay Links zu verwenden?
Fällt das unter Zensur oder hat der "Göttliche" die Zeichenanzahl im Link so stark begrenzt?
Ersuche um Aufklärung!
Geo-Johnny
Zitieren
#2
Geo-Johnny schrieb:Warum ist es in diesem Forum nicht möglich, EBay Links zu verwenden?
Fällt das unter Zensur oder hat der "Göttliche" die Zeichenanzahl im Link so stark begrenzt?
Ersuche um Aufklärung!
Geo-Johnny
Besten Dank für die zahlreichen Antworten [Bild: c004.gif]
Zitieren
#3
Ich weiß leider auch keine Antwort, vermute aber aus Zensurgründen.
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:Ich weiß leider auch keine Antwort, vermute aber aus Zensurgründen.

Durchaus möglich! Vielleicht wird hier deshalb P*st und C*o*n*r*a*d geschrieben.

Da fällt mir ein: ich hab auch noch keine Antwort bekommen warum das so ist [Bild: p010.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
@ Geo-Johnny: Net hetzen. Ich habe nichts limitiert. Ich warte noch auf Antwort vom technischen Support....also übe dich bitte noch ein wenig um Geduld....THX

@ Stegi: Was meinst du genau :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Test
http://cgi.ebay.de/Geocoin-Starfisch-neu...dZViewItem

Geht doch.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Tafari schrieb:@ Stegi: Was meinst du genau :question:

In letzter Zeit tauchen in diversen Freds immer wieder so Dinge auf P*st oder C*o*n*r*a*d [Bild: a015.gif]
Hat das einen tieferen Sinn? Und wenn ja, welchen? [Bild: n010.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Na, es geht ja doch ... die Stummen lernen reden.
Okay Tafari, hab ich auch nicht angenommen das Du das einer Zensur unterwirfst. Danke für Deine Bemühungen mit dem Support.
@Kottan
Wie ist Dir das gelungen?
Werde ich auch gleich nochmal versuchen ...
Zitieren
#9
Test

Geocaching untauglich - Tasten auf der falschen Seite - Abfall

WOOOWWWW es funktioniert, danke für den Tipp Herr Major - setzen.

Übrigens den Link könnt Ihr getrost in den Rundordner werfen [Bild: c001.gif]
Zitieren
#10
Weil Du schon Magellan ins Spiel bringst, möchte ich Euch Mogels Aussage zu diesen Geräten in einem andren Forum nicht vorenthalten

Mogel schrieb:Die Trition-Reihe scheint tatsächlich auf Windows zu basieren. Das ist im Gelände zwar gewagt, aber sicherlich ein guter Schritt in Richtung mehr Offenheit und mehr technischer Intelligenz.

[Bild: k025.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Waaahnnsinn [Bild: a065.gif]
Zitieren
#12
Ned schlecht. Beim Support lachen sie jetzt wahrscheinlich über mich. Was war jetzt der Grund, warum es nicht gegangen ist und jetzt schon?????????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Keine Ahnung. Ich habs probiert und es ging.

Allerdings gingen im Laufe der Woche ein paar andere Links nicht. Außerdem ist da noch das Problem mit der Seitenzahl beim GSAK Fred. Irgendwo ist in dem Server der Wurm drinnen.

Vielleicht hätten wir doch auf Mogel hören und Windows verwenden sollen? Wink

Ich würde mal ein Backup ziehen und die DB Optimierung anstoßen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Tafari schrieb:Ned schlecht. Beim Support lachen sie jetzt wahrscheinlich über mich. Was war jetzt der Grund, warum es nicht gegangen ist und jetzt schon?????????
Keine Ahnung, aber es haben hier sicher mehrere User versucht EBAY Pages zu verlinken, z.B. ROD, Termite, Stegi usw. aber es ist einfach nicht gelungen. Möglich das es auch an EBAY gelegen hat, oder Dein technischer Support hat etwas gemacht ohne Dich zwischenzeitlich zu informieren.
Zitieren
#15
Mein support macht nichts auf meinem Server. Die sind nur da um Fragen zu beantworten. Tun muss ich dann selber was. Hauptsache es funzt jetzt und die Sache mit der Seitenanzhal im GSAK-Fred hat andere Gründer (siehe Fred)
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Umwandlung gc = geocaching in Links Der Große Bär (DGB) 6 4.732 31.Oct.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Tafari
  Links zu amazon traunseer 12 8.140 31.Oct.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: