Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plnou parou / Full Steam Ahead (Hurky 2009)
#1
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...cca7a5711d

Ich dachte ich poste mal den Link zu dem Event in Hurky (nahe der Grenze zu Österreich). Laut einiger Cacher sollen sich die dortigen Orgas recht Mühe geben und die Stimmung soll dementsprechend positiv sein. Smile Mal schauen wie es dieses Jahr wird. Marille und ich werden auf jeden Fall dort sein. Allein schon wegen der Fahrt mit der Schmalspurbahn!

Vllt sieht man sich bei diesem Event!

Tweezer
Zitieren
#2
Leider - geht njet, da gerade auf Urlaub.
Zitieren
#3
Mah. A Event, das sogar ein Hormonogram hat, sollte man mal besucht haben Big Grin ......nur ich bin an dem WE leider schon anderweitig eingesetzt .... Aber Danke für den Hinweis Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Bitte nicht solche Worte verwenden, wenn ich nicht mein Fremdwörterbucg dabei habe!
Zitieren
#5
Magsd net a bissl googeln? .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(17.Aug.2009, 15:07 )Tafari schrieb: Magsd net a bissl googeln? .... Big Grin Big Grin Big Grin

Woher wusste ich, dass das jetzt kommt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Tweezer
Zitieren
#7
Weiß auch nicht, aber dermal passte es wieder mal recht gut ..... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
  2008-10-3.-5. HURKY Hauptbahnhof, CZ vsetko1- 3 1.153 08.Sep.2008, 11:43
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: