Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzer gesucht
#21
(06.Aug.2009, 17:00 )Tafari schrieb:
(05.Aug.2009, 14:12 )Lachwurzn schrieb: ... Ich hab' zeitweise auch als Übersetzer Englisch/Deutsch gearbeitet. Wenn Marcela also grade keine Lust hat und jemand spezifische Hilfe braucht, bin ich ebenso dabei wie so manch anderer hier...

Sehr gut. Ich hab irgendwo eine britische Urkunde in verstaubtem Althochenglisch herumliegen. Kannst des auch? Weil mir (und ich dachte immer ich beherrsche die Sprache) is das alles etwas zu hoch gewesen.... und ein Profiüberstzer ist einfach zu teuer ... Shy

Erwart aber kein besseres Ergebnis, als im Beispiel weiter oben angeführt ist! Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#22
(06.Aug.2009, 19:19 )alex.of.austria schrieb: Erwart aber kein besseres Ergebnis, als im Beispiel weiter oben angeführt ist! Exclamation

Es ist einfach großartig, wenn einem die Freunde die Arbeit der Beantwortung lästiger Anfragen mit optimalen Antworten abnehmen. Big Grin

Dieses Posting gilt als virtueller Gutschein für ein persönliches Freibier für den Schöpfer obigen Zitats...

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
(06.Aug.2009, 19:46 )Lachwurzn schrieb: Dieses Posting gilt als virtueller Gutschein für ein persönliches Freibier für den Schöpfer obigen Zitats...

Darauf komme ich sicher gerne zurück, beantrage aber eine Umwidmung auf einen Weißen G'spritzten. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
(06.Aug.2009, 19:46 )Lachwurzn schrieb: Es ist einfach großartig, wenn einem die Freunde die Arbeit der Beantwortung lästiger Anfragen mit optimalen Antworten abnehmen. Big Grin

Ein einfaches "Weu i net mog" hätte aber auch gereicht ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
(07.Aug.2009, 14:43 )Tafari schrieb:
(06.Aug.2009, 19:46 )Lachwurzn schrieb: Es ist einfach großartig, wenn einem die Freunde die Arbeit der Beantwortung lästiger Anfragen mit optimalen Antworten abnehmen. Big Grin

Ein einfaches "Weu i net mog" hätte aber auch gereicht ...

Nimm's nicht zu persönlich, DDr. Lachwurzn produziert dir sicher eine heitere Übersetzung, also ein "clear sky oversetting", wie's im Cacherenglisch heißt.

Außerdem soll es in einem technikaffinen Forum ein eigenes subforum für Übersetzungswünsche geben, da könntest die Urkunde ja mal reinstellen, damit wir wieder was zum Meckern haben dann findet sich sicher ein hilfsbereiter Übersetzungsgehülfe.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
Naja, ich suche ja nicht nach einem Übersetzungsgehilfen. Sondern ich will eine professionelle Übersetzung haben. Also mit Brief und Siegel sozusagen. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
(07.Aug.2009, 16:48 )Tafari schrieb: Naja, ich suche ja nicht nach einem Übersetzungsgehilfen. Sondern ich will eine professionelle Übersetzung haben. Also mit Brief und Siegel sozusagen. Wink

Also ungefähr so:
Käschouner se grät Kottan
Dransläidid bei se spitschwonda Lachwurzn
Tschegt bei Bavarix wis läda än sdämb
Bablischt bei se pig Revuer Tafari
Archeivt bei se dier alex.of.austria
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: