Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC: Geht mir gerade auf den Nerv
#1
http://www.geocaching.com/track/log.aspx...c7d618fe67

Ich habe die zwei Geocachern beide mehrmals angeschrieben ob sie die jeweilige Coin noch haben. Und das über die letzten 3 Monate. Lt. geocaching.com Profil war zumindest einer noch eingeloggt. Witzigerweise hat der User mek76 http://www.geocaching.com/profile/?guid=...4d8455295e keine Caches gefunden, sondern nur meine Coin retrieved. Was soll das?


So long

Georg
Zitieren
#2
Es gibt halt A...
Zitieren
#3
schade um den coin... na ja es gibt immer wieder idi*ts.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
(19.Aug.2009, 01:00 )schurli schrieb: Witzigerweise hat der User mek76 http://www.geocaching.com/profile/?guid=...4d8455295e keine Caches gefunden, sondern nur meine Coin retrieved. Was soll das?

So einen Fall hatte ich auch einmal! Irgendwo in Deutschland (ich glaube der Cache nannte/nennt sich Crossgolf) ist mein TB Archibald the travelling Skeleton gelandet. Dort war er dann eine halbe Ewigkeit, doch wurde er schließlich doch noch "befreit". Komischerweise hatte der Account absolut keinen Found, sondern nur meinen TB im Inventory. Glücklicherweise hat dieses Cachingteam meinen Archibald nach einiger Zeit wieder abgelegt!

Ich habe diese Cacher auch angeschrieben warum sie denn keinen Found loggen, doch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Ich hoffe, dass dein GC wieder den Weg zu einem Cache finden wird!

Tweezer
Zitieren
#5
Tut mir leid für deine Coin.
Meine Grundsprech Coin
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=253291
ist auch in Ungarn einfach "verschwunden"
Zitieren
#6
Tja, Ungarn scheint ein gefährliches Pflaster zu sein für Coins
Zitieren
#7
ungarn und coin ist auch schon in einem anderen thread thema. mir ist auch gerade aufgefallen dass ein Coin scheinbar immer noch in einem meiner eigenen caches liegt (so als startinventory)
cache wurde 10 mal gemacht. ich glaub gerade nicht dass der noch drin ist ...
alle anderen trackables wurden getraded. grmml
Zitieren
#8
(19.Aug.2009, 07:54 )Termite2712 schrieb: Tut mir leid für deine Coin.
Meine Grundsprech Coin
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=253291
ist auch in Ungarn einfach "verschwunden"

Gut. aber so ein seltenes Teil schickt man auch nicht einfach mal so auf die Reise......da bist selber schuld..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(19.Aug.2009, 08:41 )Tafari schrieb:
(19.Aug.2009, 07:54 )Termite2712 schrieb: Tut mir leid für deine Coin.
Meine Grundsprech Coin
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=253291
ist auch in Ungarn einfach "verschwunden"

Gut. aber so ein seltenes Teil schickt man auch nicht einfach mal so auf die Reise......da bist selber schuld..... Wink

@ schuld:
ja, ich war so naiv, um an das Gute in den Menschen zu glauben Sad

@ selten:
jetzt bin ich g'scheiter - die Grundsprech-Coin, die ich im zuge der Forumsumfrage gewonnen habe, wird nicht auf die Reise gehen.
Zitieren
#10
(19.Aug.2009, 08:56 )Termite2712 schrieb: @ schuld:
ja, ich war so naiv, um an das Gute in den Menschen zu glauben Sad

Das dürfte Dir öfter passieren Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
(19.Aug.2009, 10:01 )Stegi schrieb:
(19.Aug.2009, 08:56 )Termite2712 schrieb: @ schuld:
ja, ich war so naiv, um an das Gute in den Menschen zu glauben Sad

Das dürfte Dir öfter passieren Wink Big Grin

Aber ich glaub er hat seinen Fehler eingesehen! Tongue
Zitieren
#12
(19.Aug.2009, 08:56 )Termite2712 schrieb: ...@ selten:
jetzt bin ich g'scheiter - die Grundsprech-Coin, die ich im zuge der Forumsumfrage gewonnen habe, wird nicht auf die Reise gehen.

Ein guter Ansatz. Das hab ich dir aber eh - glaub ich - mitgeteilt, dass das net gscheit wäre, weil die Münze hat kaum jemand und will aber jeder haben .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Es sollen coin-klauer mit akutem Batterieversagen und chronischen empfangsschwierigkeiten gegeißelt werden!

So sprach HowC
Zitieren
#14
(19.Aug.2009, 15:42 )howc schrieb: Es sollen coin-klauer mit akutem Batterieversagen und chronischen empfangsschwierigkeiten gegeißelt werden!

So sprach HowC

Ich hab einen, der hat alle 3 Wochen einen Unfall und liegt seit mehr als einem Jahr im Spital :angry:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
(19.Aug.2009, 10:07 )rix69 schrieb:
(19.Aug.2009, 10:01 )Stegi schrieb:
(19.Aug.2009, 08:56 )Termite2712 schrieb: @ schuld:
ja, ich war so naiv, um an das Gute in den Menschen zu glauben Sad

Das dürfte Dir öfter passieren Wink Big Grin

Aber ich glaub er hat seinen Fehler eingesehen! Tongue

Yep - habe ich.
Wie konnte ich Dodel nur sowas glauben Angel
Zitieren
#16
(19.Aug.2009, 15:58 )Stegi schrieb: Ich hab einen, der hat alle 3 Wochen einen Unfall und liegt seit mehr als einem Jahr im Spital :angry:
und im spital gibts leicht keinen Cache ;-)
Zitieren
#17
also i war heute vormittag (ambulant) im akh und hab das dann gleich mit einen cache verbunden. wobei TB oder coin hätte dort keiner reingepasst
Zitieren
#18
(19.Aug.2009, 16:22 )Charliemike schrieb: also i war heute vormittag (ambulant) im akh und hab das dann gleich mit einen cache verbunden. wobei TB oder coin hätte dort keiner reingepasst

ups!
Was ist dir denn passiert?
Zitieren
#19
habs geschafft das i ma a gehörgang und trommelfellentzündung einfang und weder daheim in stockerau noch irgendwo rund um mein arbeitsplatz hatte am vormittag ein hno-arzt offen worauf ich in die hno-ambulanz im akh gefahren bin.
Zitieren
#20
a ka schmaler Weg. Gibts in Konreuburg nicht ein LKH oder sowas in der Art? Die hätten eigentlich auch eine HNO-Ambulanz haben sollen.......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: