Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista HCx & Tweetykojote
#1
Vorerst möchte ich tweetykojote zu seinem neuen Garmin Etrex Vista HCx in aller Form gratulieren!
@tweetykojote
Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, das Dir beim letzten Dienstagsrudel die Zigaretten ausgegangen sind und das Dich die Mitcacher fünf Stunden lang in Deinem Nikotinentzug völlig allein gelassen haben. Mit einem Wort sie haben Dich erbarmungslos hängen gelassen. Ich als Gesinnungsgenosse kann es nachvollziehen wie es Dir ergangenen sein muß.
Nun aber kannst Du Rache nehmen, beim nächsten Dienstagsrudel wirst Du, Dank Deines neuen HighTek Gerätes, die gesuchte Cachebox schon lange in Händen halten, während die Anderen mit ihren 60er & 76er "Volksempfängern" noch immer planlos in der Botanik herum irren werden.
[Bild: e106.gif]
L.G. - GEO-Johnny
Zitieren
#2
Gibts da auch POIs für Tschickautomaten?
Mein herzliches Beileid wegen der Folterung und ich warte auf einen Testbericht. Ich liebäugele nämlich auch mit dem Vista Hcx... Vielleicht tuts aber auch ein Summit Hc.


So long

Georg
Zitieren
#3
schurli schrieb:Gibts da auch POIs für Tschickautomaten?
Mein herzliches Beileid wegen der Folterung und ich warte auf einen Testbericht. Ich liebäugele nämlich auch mit dem Vista Hcx... Vielleicht tuts aber auch ein Summit Hc.
@schurli
Tipp von mir: Nimm lieber ein Gerät mit einem "x" in der Bezeichnung, diese Geräte haben einen Speicherkartenslot. Dann bist Du nicht abhängig vom internen Gerätespeicher!
Zitieren
#4
das kann ich nur unterstreichen! das kleiner x-erl ist äußerst praktisch. auf diese weise wird die anzahl von kacheln äußerst uninteressant.Wink
im moment hab ich die komplette city-navigator, die komplette topo österreich und die komplette topo ungarn auf meinem gerät und habe immer noch platz genug für die topos aus tschechien und der slowakei. das ist schon fein
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:Nun aber kannst Du Rache nehmen, beim nächsten Dienstagsrudel wirst Du, Dank Deines neuen HighTek Gerätes, die gesuchte Cachebox schon lange in Händen halten, während die Anderen mit ihren 60er & 76er "Volksempfängern" noch immer planlos in der Botanik herum irren werden.
[Bild: e106.gif]
L.G. - GEO-Johnny

Ja diese Aussage kann ich mir gut vorstellen.
Die Box die du aber in Händen halten wirst ist leider ein anderer Cache als der den du angepeilt hast weil dich dein Kasterl ins Nirwana lockt.
Die anderen mit den 60/76igern Volksempfänger werden sich zwar planlos in der Botanik,
aber in unmittelbarer nähe des angepeilten Caches befinden. [Bild: e022.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: