Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österr. Travel Bug & Geocoin Gedenkcache
#1
Hallo Owner von verlorenen Reisenden:
Demmnächst wird es einen Nachfolgecache zum "Austrian TB Graveyard" geben, nämlich der
Österreichische Travel Bug & Geocoin Gedenkcache

Alles weitere dazu ist auf der Cacheseite erklärt.
Ich habe mich vorher mit Tafari und Planet Earth kurzgeschlossen, von daher sollte der Cache bis auf weiteres in seinem derzeitgen Sinne am Leben bleiben Smile
Zitieren
#2
Die Cacheseite können wir leider erst sehen, wenn der Cache freigeschaltet wurde.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#3
Schöne Idee, Ich habe nämlich schon wieder einige zum beerdigen
Zitieren
#4
So unnötig......
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Ich brauch solch einen Cache zwar nicht, aber gespannt bin ich trotzdem was ihr euch habt einfallen lassen.

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Holz Geocoin (Wood Geocoin) ? Arne1 0 2.394 12.Apr.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Arne1
  2013-08-16 - leave travel bugs/coins in Vienna MaxB on the River 1 2.467 07.Aug.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Tafari
  Travel Express, Alternative zum Bug ? Defenseless 16 4.298 08.Mar.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: