Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlag im 1. Bezirk
#1
Wiener Neuschwanstein
Zitieren
#2
Das Sprengen von Caches dürfte doch auch in Wien und nicht nur in Salzburg üblich sein. Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#3
(21.Aug.2009, 07:10 )Termite2712 schrieb: Wiener Neuschwanstein

Für Heute, Österreich, News und Krone wäre das doch ein gefundenes Fressen. Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#4
Ich tätert den Trafikanten auf ein Bier einladen und die ganze Geschichte erzählen. Der ist dann sicher ein perfekter Cachewächter und die Dose kommt nie wieder weg. :lightbulb:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Gute Idee - ich muß eh wieder mal hin und schau mal, wie umgänglich er ist Wink
Zitieren
#6
Big Grin 
(21.Aug.2009, 09:45 )Termite2712 schrieb: Gute Idee - ich muß eh wieder mal hin und schau mal, wie umgänglich er ist Wink

Schau Dir lieber das Schulwachzimmer... oops Ausbildungspolizeiinspektion am Hof an. Dort gibt es immer wieder "Extras" bei den AspirantInnen. CoolTongue


So long

Georg
Zitieren
#7
(21.Aug.2009, 12:04 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 09:45 )Termite2712 schrieb: Gute Idee - ich muß eh wieder mal hin und schau mal, wie umgänglich er ist Wink

Schau Dir lieber das Schulwachzimmer... oops Ausbildungspolizeiinspektion am Hof an. Dort gibt es immer wieder "Extras" bei den AspirantInnen. CoolTongue

ui ui ui ... das schaut nach einem privaten "Guckst_du_Polizeimäuschen_mit alles_und viel_scharf"-Event aus Cool
Zitieren
#8
(21.Aug.2009, 12:07 )Termite2712 schrieb:
(21.Aug.2009, 12:04 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 09:45 )Termite2712 schrieb: Gute Idee - ich muß eh wieder mal hin und schau mal, wie umgänglich er ist Wink

Schau Dir lieber das Schulwachzimmer... oops Ausbildungspolizeiinspektion am Hof an. Dort gibt es immer wieder "Extras" bei den AspirantInnen. CoolTongue

ui ui ui ... das schaut nach einem privaten "Guckst_du_Polizeimäuschen_mit alles_und viel_scharf"-Event aus Cool

Bin dabei und gestehe Alles! *anmeld*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(21.Aug.2009, 12:18 )Stegi schrieb:
(21.Aug.2009, 12:07 )Termite2712 schrieb:
(21.Aug.2009, 12:04 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 09:45 )Termite2712 schrieb: Gute Idee - ich muß eh wieder mal hin und schau mal, wie umgänglich er ist Wink

Schau Dir lieber das Schulwachzimmer... oops Ausbildungspolizeiinspektion am Hof an. Dort gibt es immer wieder "Extras" bei den AspirantInnen. CoolTongue

ui ui ui ... das schaut nach einem privaten "Guckst_du_Polizeimäuschen_mit alles_und viel_scharf"-Event aus Cool

Bin dabei und gestehe Alles! *anmeld*

Stehst Du auf Handschellen und Pfefferspray? Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#10
ich will auch mit!!!!!

aber bitte vergesst nicht:
der mann ist solange hinter einer frau her bis SIE ihn hat!
(21.Aug.2009, 12:24 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 12:18 )Stegi schrieb:
(21.Aug.2009, 12:07 )Termite2712 schrieb:
(21.Aug.2009, 12:04 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 09:45 )Termite2712 schrieb: Gute Idee - ich muß eh wieder mal hin und schau mal, wie umgänglich er ist Wink

Schau Dir lieber das Schulwachzimmer... oops Ausbildungspolizeiinspektion am Hof an. Dort gibt es immer wieder "Extras" bei den AspirantInnen. CoolTongue

ui ui ui ... das schaut nach einem privaten "Guckst_du_Polizeimäuschen_mit alles_und viel_scharf"-Event aus Cool

Bin dabei und gestehe Alles! *anmeld*

Stehst Du auf Handschellen und Pfefferspray? Big Grin

beim dilber gibts aber nur pfefferstreuer! Big Grin
und ob das extra handschellen mag sag ich jetzt nicht Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(21.Aug.2009, 12:24 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 12:18 )Stegi schrieb:
(21.Aug.2009, 12:07 )Termite2712 schrieb:
(21.Aug.2009, 12:04 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 09:45 )Termite2712 schrieb: Gute Idee - ich muß eh wieder mal hin und schau mal, wie umgänglich er ist Wink

Schau Dir lieber das Schulwachzimmer... oops Ausbildungspolizeiinspektion am Hof an. Dort gibt es immer wieder "Extras" bei den AspirantInnen. CoolTongue

ui ui ui ... das schaut nach einem privaten "Guckst_du_Polizeimäuschen_mit alles_und viel_scharf"-Event aus Cool

Bin dabei und gestehe Alles! *anmeld*

Stehst Du auf Handschellen und Pfefferspray? Big Grin

Nein, aber ich glaube, er steht auf Autowaschen.
Ich hab da grade was gesehen ... Mann o mann .... Angel
Zitieren
#12
(21.Aug.2009, 12:38 )Termite2712 schrieb:
(21.Aug.2009, 12:24 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 12:18 )Stegi schrieb:
(21.Aug.2009, 12:07 )Termite2712 schrieb:
(21.Aug.2009, 12:04 )schurli schrieb:
(21.Aug.2009, 09:45 )Termite2712 schrieb: Gute Idee - ich muß eh wieder mal hin und schau mal, wie umgänglich er ist Wink

Schau Dir lieber das Schulwachzimmer... oops Ausbildungspolizeiinspektion am Hof an. Dort gibt es immer wieder "Extras" bei den AspirantInnen. CoolTongue

ui ui ui ... das schaut nach einem privaten "Guckst_du_Polizeimäuschen_mit alles_und viel_scharf"-Event aus Cool

Bin dabei und gestehe Alles! *anmeld*

Stehst Du auf Handschellen und Pfefferspray? Big Grin

Nein, aber ich glaube, er steht auf Autowaschen.
Ich hab da grade was gesehen ... Mann o mann .... Angel

Sowas? [Bild: small1.jpg]

Gibts sicher auch in RAL 7013 Plüsch. Tongue


So long

Georg
Zitieren
#13
(21.Aug.2009, 12:45 )schurli schrieb: Gibts sicher auch in RAL 7013 Plüsch. Tongue

Nein - guckst du bei You Tube Video R J y l 0 A J H 0 Q 4
Ich verlinke das lieber nicht, sonst tut vielleicht jemand den pösen Knopf drücken tun Angel

Und NEIN!
Ihr sollt jetzt NICHT alle gleich dieses Video suchen - es ist heiss und da soll man an den Kreislauf denken! Tongue
Zitieren
#14
(21.Aug.2009, 12:50 )Termite2712 schrieb: Nein - guckst du bei You Tube Video R J y l 0 A J H 0 Q 4

Der Link funktioniert nicht, bitte korrigieren!
Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
(21.Aug.2009, 15:04 )alex.of.austria schrieb:
(21.Aug.2009, 12:50 )Termite2712 schrieb: Nein - guckst du bei You Tube Video R J y l 0 A J H 0 Q 4

Der Link funktioniert nicht, bitte korrigieren!
Angel

Ich versuche auch gerade die, durch die altersbedingte Demenz der Termite, unabsichtlich eingefügten Spaces zu zählen, um sie ihm wieder zurückzuleiten. Er kann ja nix dafür. Vielleicht sind aber auch die BMW-Griffelwärmer beim Service. Tongue


So long

Georg
Zitieren
#16
Der Link funzt nur wenn man die Abstände zwischen den Buchstaben weglässt.
Zitieren
#17
(21.Aug.2009, 12:50 )Termite2712 schrieb:
(21.Aug.2009, 12:45 )schurli schrieb: Gibts sicher auch in RAL 7013 Plüsch. Tongue

Nein - guckst du bei You Tube Video R J y l 0 A J H 0 Q 4
Ich verlinke das lieber nicht, sonst tut vielleicht jemand den pösen Knopf drücken tun Angel

Und NEIN!
Ihr sollt jetzt NICHT alle gleich dieses Video suchen - es ist heiss und da soll man an den Kreislauf denken! Tongue

Da ist ein K auf dem Kennzeichen. Auf Köln reagiere ich allergisch. Aber wenn sie VW-Transporter putzen kann, warum nicht. Tongue


So long

Georg
Zitieren
#18
(21.Aug.2009, 18:32 )schurli schrieb: Da ist ein K auf dem Kennzeichen. Auf Köln reagiere ich allergisch. Aber wenn sie VW-Transporter putzen kann, warum nicht. Tongue

Du reagierst auf eine ganze Stadt energisch, äh sorry, allergisch? Tongue Vielleicht gibts da ja eine Impfung dagegen. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#19
na is scho in ordnung so, i reagier inzwischen auf alles nördlich von bayern allergisch...
Zitieren
#20
(21.Aug.2009, 19:57 )Charliemike schrieb: na is scho in ordnung so, i reagier inzwischen auf alles nördlich von bayern allergisch...

Ich sehe, Du verstehst mich. Was macht man auch auf 56 Meter über NN mehr oder minder freiwillig? Verstanden wird man dort auch nicht und das was die Bier nennen.... ich hör schon wieder auf... Smile


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: