Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug oder Feature?
#1
PupSino hat um 08:26 den letzten Beitrag im GSAK-Seminar-Thread geschrieben. Lustigerweise ist aber der letzte angezeigte Beitrag von ROD. Es gibt anscheinend keine fünfte Seite. In der Suche kann der Beitrag gefunden werden aber im Thread selber taucht er nicht auf...


So long

Georg
Zitieren
#2
versuch mal auf 'letzte' zu klicken. so funktioniert es bei mir.
dieser fred ist wohl deshalb seltsam, weil aus 2 freds zusammengepappt wurde.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Das mit letzte geht nicht. Er zeigt nur 4 Seiten an. Es gibt keine fünfte, auch nicht wenn man sie in der Adressleiste einträgt. Vielleicht ist da beim Zusammenfügen was passiert.


So long

Georg
Zitieren
#4
schurli schrieb:Das mit letzte geht nicht. Er zeigt nur 4 Seiten an. Es gibt keine fünfte, auch nicht wenn man sie in der Adressleiste einträgt. Vielleicht ist da beim Zusammenfügen was passiert.


Auch meinereiner wird weiteres Lesen verwehrt [Bild: c001.gif]
Zitieren
#5
Also der letzte Beitrag wird bei mir korrekt angezeigt - also IMHO keinn Bug; vielleicht eher nur ein kurzzeitiges Problem in der Datenbank, dass ich leider nicht reproduzieren kann...Wink

Betreffend der Seitenanzahl: Es werden nicht gleich alle Seiten (wie andernorts) angezeigt. Dadurch soll der unbedarfste User dazu genötigt werden, auch die Postings dazwischen zu lesen. Der Linl "letzte" dient dazu, dass man wirklcich auf die letzte Fredseite gelangt. Auch das funzt bei besagtem Fred bei mir, der in Summe 7 Seiten hat. Daher ist auch dieses Prob für mich nciht reproduzierbar. Ich kann daher auch nur wenig bis nix dagegen tun...Wink....Sorry
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Bei mir gehts auch nicht Sad
Weder mit Firefox noch mit IE
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Hatte ich auch schon mal: der letzte Beitrag (nämlich meiner) wurde nicht angezeigt.

Ich habe dann im Profil (Benutzter-CP) eingestellt, dass ich alle Nachrichten des Freds auf einer Seite sehen will... und da war er wieder.

Nach ein paar Tagen habe ich es wieder auf Standard zurückgestellt, und alles war doch (noch) sichtbar. War vielleicht nur ein Web-Verschlucken für einen Tag...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Könnte es sein das da ein Proxy cached?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
7:17 Uhr 4 Seiten
8:55 Uhr taucht eine 5. Seite auf mit Beiträgen von gestern

Bin ich in der Früh schon besoffen?
Zitieren
#10
Dieser Beitrag funktioniert bei mir auch nicht.
Angeblich hat hier mal jemand angemerkt, weil dieser Beitrag aus zweien zusammen gesetzt wurde.
Lösung:
Ich schau mir immer die Druckansichtversion ((links unten unter Antwort schreiben ) an, da sieht man dann alles.

Vielleicht wäre es aber sinnvoll diesen Thread neu zu starten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug in den Bewertungen ? Defenseless 3 1.636 31.Oct.2007, 10:06
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: