Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocard Tschechisch?
#1
Auf einer sog. Geocard steht folgender Text in der TB Beschreibung, falls wer der (vermutlich) tschechischen Sprache mächtig ist, wäre ich über eine Übersetzung heilfroh!

Chcu cestovat po celym tym poklidnem Olomuckem kraju a nejradši po keškach od Jaruny z Yaktyma, po Gerdikovych skautskych skovkach a tež bych se rad podival do jakychsik kešek od Havely, bo to je muj oblibenec nejvetši. Ale z druhej strany, guvno na tym zaleži estli budu aji jinde. Možu cestovat po celej naši republice, po Unyji - enom za ocean ne, prosim vas, bo neumim plavat.

Vielen Dank, wers übersetzt darfs discovern Wink
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#2
Chcú reisen das ganze Team Olomuckem friedlichen Regionen, und wollte von Jarun von Yaktyma nach Gerdikovych Scout skovkach und auch keškach Ich möchte in jakychsik kések von Havel suchen, ist Bo my favorite größten ist. Aber auf der anderen Kerl, guvno das Team hängt estli ich Aji anderswo. Moza reisen das ganze unserem Land nach Unyji - eNom das Meer aber bitte, Bo kann nicht schwimmen.

... sagt Google. Dodgy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
OK er kann nicht schwimmen - das dürfte wohl das Wesentlichste sein .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(25.Aug.2009, 11:03 )Lachwurzn schrieb: Chcú reisen das ganze Team Olomuckem friedlichen Regionen, und wollte von Jarun von Yaktyma nach Gerdikovych Scout skovkach und auch keškach Ich möchte in jakychsik kések von Havel suchen, ist Bo my favorite größten ist. Aber auf der anderen Kerl, guvno das Team hängt estli ich Aji anderswo. Moza reisen das ganze unserem Land nach Unyji - eNom das Meer aber bitte, Bo kann nicht schwimmen.

... sagt Google. Dodgy

Na, ist doch sonnenklar, odr? Big Grin

Wobei "Aber auf der anderen Kerl" ist eventuell nicht ganz jugendfrei. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
So google-Übersetzungen haben schon etwas ansich. Big Grin Ab und an versteht man ja den ungefähren Sinn, doch bei der Übersetzung. Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#6
Google übersetzung kann ich selber auch machen, und wurde daraus nicht schlau, daher die Frage, an jemanden der es auch wirklich versteht.
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#7
(25.Aug.2009, 13:54 )falkenflieger schrieb: Google übersetzung kann ich selber auch machen, und wurde daraus nicht schlau, daher die Frage, an jemanden der es auch wirklich versteht.

Ich hab mir schon fast gedacht, dass dieser Fred diesen Hintergrund haben wird ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Üblicherweise kommt an dieser Stelle der Hinweis auf das Team vsetko1 bzw auf Marcela, die schon in zahlreichen ähnlichen Fällen mit ihren Sprachkenntnissen hilfreich eingesprungen sind.
Danke dafür!

Details dazu findest du in diesem Fred. Dort steht auch ein Link zu einem Online-CZ-Wörterbuch, das recht hilfreich sein kann.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Das kann ich bieten (stammt nicht von mir sondern von einem Kollegen und "kesky" ist Cache!)

Want to travel all around the Olomouc region and most would like to see “kesky” from Jaruna from Yaktyma, Geridk’s scouts hiding places,
“kesky” from Havel, cause his my favorite. But from the other hand , I give a shit if it will be somewhere else. I can travel around the republic,
Around the union – just not behind the ocean, please, as can’t swim.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: