Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um zeitgerechte Anmeldung
#1
für den Event "Im Osten geht die Sonne auf". Die Verpflegung soll ja für alle ausreichen.
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#2
Den Sonnenaufgang werde ich an diesem Tag dort leider nicht sehen können, dafür sehe ich aber in dieser Nacht (hoffentlich) ein paar Aktivitäten des Stromboli.
Zitieren
#3
(26.Aug.2009, 07:10 )Termite2712 schrieb: Den Sonnenaufgang werde ich an diesem Tag dort leider nicht sehen können, dafür sehe ich aber in dieser Nacht (hoffentlich) ein paar Aktivitäten des Stromboli.

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und viele Funde!
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#4
(26.Aug.2009, 06:32 )egg_head schrieb: für den Event "Im Osten geht die Sonne auf". Die Verpflegung soll ja für alle ausreichen.

Das ist ja brutal zeitig!

[Bild: smilie_krank_004.gif]
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Kann man doch direkt nach dem Diskobesuch hinfahren

Und: Der frühe Cacher fängt die Dose!
Zitieren
#6
(26.Aug.2009, 15:02 )alex.of.austria schrieb: Das ist ja brutal zeitig!
[Bild: smilie_krank_004.gif]

Morgenstund hat Gold im Mund. [Bild: ess6.gif]
Zitieren
#7
Ui, das ist aber schon früh... aber die Idee ist gut.
Aber alleine so früh... da schlafe ich ja ein auf der Strasse? Wer aus Wien fährt denn noch?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
ich hab mrs. mausbiber gefragt ob wir hingehen, sie hat nur kurz die tierkörperverwertung angerufen....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate Kottan 129 31.192 01.Oct.2008, 19:41
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: