Bewertung:
28
(23.Dec.2009, 09:12 )Termite2712 schrieb: (23.Dec.2009, 07:23 )mausbiber schrieb: weder OC noch andere pöse purchen können uns den spaß verderben!
Auch wenns einige immer wieder ganz massiv versuchen.
Aber um den Weihnachtsfrieden nicht zu stören, sag ich nicht, wer das sein könnte.
Nur soviel:
"Besser stehend spoilern als knieend zu suchen" 
langsam wirds fad
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Stimmt, ihr habt recht.
Es war mein Fehler, mich auf dieselbe Stufe hinabzubegeben - hätte ich nicht tun dürfen. Sorry.
Und man muß auch mal verzeihen können (auch wenn andere es erst tun, wenn lt. deren Zitat "die Sonne eingefroren ist") - schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür.
Ich habe damit fertig.
Bewertung:
52
(22.Dec.2009, 22:25 )viennacache schrieb: Wie kann man bei diesem Hobby in Ungnade fallen? Die einen verstecken, die anderen suchen, wo ist das Problem?
Nun, es gibt Leute, die versuchen immer, äußerst originell und einzigartig zu sein. Vergessen dabei aber
etwas wichtiges...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
3
Lachwurzn: Wo treibst Du immer nur die Sachen auf?!
Bewertung:
52
(23.Dec.2009, 21:07 )Alferic schrieb: Lachwurzn: Wo treibst Du immer nur die Sachen auf?!
Och, überall. Und man muß halt ein wenig
verrückt sein, nicht zu
faul zum Sammeln und man darf sich
nix sch*ssn, die Bilder auch zu verwenden...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.