Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St.Veit Curch of Ocean
#61
(23.Dec.2009, 09:12 )Termite2712 schrieb:
(23.Dec.2009, 07:23 )mausbiber schrieb: weder OC noch andere pöse purchen können uns den spaß verderben!

Auch wenns einige immer wieder ganz massiv versuchen.
Aber um den Weihnachtsfrieden nicht zu stören, sag ich nicht, wer das sein könnte.
Nur soviel:
"Besser stehend spoilern als knieend zu suchen" Rolleyes

langsam wirds fad
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#62
(23.Dec.2009, 12:04 )tweetykojote schrieb:
(23.Dec.2009, 09:12 )Termite2712 schrieb:
(23.Dec.2009, 07:23 )mausbiber schrieb: weder OC noch andere pöse purchen können uns den spaß verderben!

Auch wenns einige immer wieder ganz massiv versuchen.
Aber um den Weihnachtsfrieden nicht zu stören, sag ich nicht, wer das sein könnte.
Nur soviel:
"Besser stehend spoilern als knieend zu suchen" Rolleyes

langsam wirds fad

stimmt
Zitieren
#63
Stimmt, ihr habt recht.
Es war mein Fehler, mich auf dieselbe Stufe hinabzubegeben - hätte ich nicht tun dürfen. Sorry.
Und man muß auch mal verzeihen können (auch wenn andere es erst tun, wenn lt. deren Zitat "die Sonne eingefroren ist") - schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür.
Ich habe damit fertig.
Zitieren
#64
(23.Dec.2009, 15:05 )Termite2712 schrieb: Ich habe damit fertig.

Na dann, fröhliche Weihnachten für alle Dosensucherinnen und -sucher! Heart
Möge das neue Jahr euch allen viele Dosen, Liebe, Glück, Extras und Pusteblumen bescheren.

Bis zum nexten Brodogoll
Euer Projegdleider
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#65
(22.Dec.2009, 22:25 )viennacache schrieb: Wie kann man bei diesem Hobby in Ungnade fallen? Die einen verstecken, die anderen suchen, wo ist das Problem?

Nun, es gibt Leute, die versuchen immer, äußerst originell und einzigartig zu sein. Vergessen dabei aber etwas wichtiges... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#66
der ist gut!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#67
Lachwurzn: Wo treibst Du immer nur die Sachen auf?!
Zitieren
#68
(23.Dec.2009, 21:07 )Alferic schrieb: Lachwurzn: Wo treibst Du immer nur die Sachen auf?!

Och, überall. Und man muß halt ein wenig verrückt sein, nicht zu faul zum Sammeln und man darf sich nix sch*ssn, die Bilder auch zu verwenden... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: