Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: HP DDS4 DAT Streamer
#1
Ich hab mal wieder meine Ersatzteilkiste ausgemistet und bin dabei auf einen praktisch nagelneuen DAT Streamer gestossen denn ich nicht mehr brauch (hab noch einen). Das Ding ist ein HP C5685 intern mit LVD-SCSI Anschluss und kostet neu bei Geizhals ab 425€ aufwärts. Vl hat ja sonst noch wer von euch so ein Ding oder will seine Daten wirklich beständig auf Band sichern..

VB: 150€ inkl 5 orginalverpackter DDS4 Bänder
Zitieren
#2
Sollte der Ansturm so groß sein und sich mehr als einer bei Dir melden, ich kann Dir mit 1x DDS3 und 2x DDS4 aushelfen und liefere gerne nach Smile
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#3
im Moment is no ruhig, die dürften alle auf ihre CDs und DVDs als Backup vertrauen und werden sich wundern wenns in ein paar Jahren nicht mehr drauf zugreifen können Big Grin
Zitieren
#4
warum verkaufst du dann diese wertvollen bänder.... oder brauchst platz fürs "kinderzimmer"? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
(27.Aug.2009, 10:08 )Charliemike schrieb: im Moment is no ruhig, die dürften alle auf ihre CDs und DVDs als Backup vertrauen und werden sich wundern wenns in ein paar Jahren nicht mehr drauf zugreifen können Big Grin

Ich vertrau auf Festplatten.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
dennen vertrau i no viel weniger, in meiner it-laufbahn sind ma scho soviele platten eingegangen das i platten nur mehr als temporären speicher ansehe
gerade die externen platten die ned ständig im betrieb sind haben a extrem hohe ausfallrate egal welcher hersteller

bin halt a gelernter admin und bei mir kommen auch privat alle wichtigen daten auf band und die bänder dann in den tresor Wink
Zitieren
#7
Drum hat man ja nicht nur eine Platte. Genau so wie man nicht nur ein Bandl haben sollte.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
(27.Aug.2009, 10:19 )Charliemike schrieb: bin halt a gelernter admin und bei mir kommen auch privat alle wichtigen daten auf band und die bänder dann in den tresor Wink

Wäre ein MO-Laufwerk da nicht noch sicherer? Wink

Tweezer
Zitieren
#9
klar aber wer zahlts? *g*

i glaub das auch beim DDS4 einige vom preis abgeschreckt werden also werd ich denn jetzt einfach mal von VB: €150,- auf FP: €100,- ändern
Zitieren
#10
(27.Aug.2009, 11:12 )Charliemike schrieb: klar aber wer zahlts? *g*

das ist natürlich so ein Thema bei diesen Dingern. Smile Evt könnte dir www.win2day.at weiterhelfen. Wink

Tweezer
Zitieren
#11
verkauft, kann geschlossen werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: