Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK - HTML Export
#1
Gibts für GSAK ein sinnvolles Makro mit dem ich einfach den aktuellen Filter als HTML Liste exportieren kann?

Ich stell mir das quasi genauso vor wie ich es im GSAK seh - eine HTML Tabelle mit ein paar Spalten (Typ, Waypoint, Name, ...) am besten konfigurierbar welche und ein Link zu geocaching.com drauf. Ich will keine Beschreibung und keine Logs drinnen sondern nur die Liste.
Weiters wärs super wenn man das Ganze noch via FTP auf einen Webserver stellen könnt Smile

Hat jemand Ideen? So schwer kann sowas doch nicht gehen, aber ich hab keinerlei Makro Erfahrung und gefunden hab ich bisher auch nix (ausser das CalendarReport Makro - aber das geht einfach fix auf Found und DNF und nicht auf den Filter, aber so ähnlich stell ich mir das vor)

Danke schon mal!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
File / export / HTML schon versucht?

gut ich gebs zu ich habs nicht, aber kööööööönte unter Umständen das sein was du brauchst?

neugier: What for?
Zitieren
#3
Nö, leider nicht - das is recht unflexibel und exportiert die ganzen Beschreibungen.

What for?
Ich hätt gerne online ein paar Listen. z.B. Mysteries an denen ich grad arbeite, Mysteries die ich gelöst habe und noch nicht geholt etc.
Das ganze am webserver, pw geschützt damit ich mit Freunden eine Basis hab wo sie sagen - ah da is er auch grad dran, vll könn ma den gemeinsam holen, gemeinsam lösen etc.

Oder für größere Cacheurlaube - alle Mysties in der Gegend als Liste, whereever you are, whoever wants löst ein paar und dann sinds beim Update nicht mehr in der Liste etc.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Mit File - Print - PrintFormat GridColums hast Du doch eine schöne HTML-Tabelle
Zitieren
#5
interessanter ansatz. Urlaubsmysteries... hab angefangen für Vancouver/Seattle und New York, aber schnell aufgegeben ;-)
Zitieren
#6
(26.Aug.2009, 23:33 )Vicente23 schrieb: Nö, leider nicht - das is recht unflexibel und exportiert die ganzen Beschreibungen.

What for?
Ich hätt gerne online ein paar Listen. z.B. Mysteries an denen ich grad arbeite, Mysteries die ich gelöst habe und noch nicht geholt etc.
Das ganze am webserver, pw geschützt damit ich mit Freunden eine Basis hab wo sie sagen - ah da is er auch grad dran, vll könn ma den gemeinsam holen, gemeinsam lösen etc.

Oder für größere Cacheurlaube - alle Mysties in der Gegend als Liste, whereever you are, whoever wants löst ein paar und dann sinds beim Update nicht mehr in der Liste etc.

hab ich das so richtig verstanden.... du arbeitest auf gsak und willst ne liste online ausgeben (vielleicht mit macro) damit andere sehen was gerade aktuell ist?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
(27.Aug.2009, 09:42 )mausbiber schrieb:
(26.Aug.2009, 23:33 )Vicente23 schrieb: Nö, leider nicht - das is recht unflexibel und exportiert die ganzen Beschreibungen.

What for?
Ich hätt gerne online ein paar Listen. z.B. Mysteries an denen ich grad arbeite, Mysteries die ich gelöst habe und noch nicht geholt etc.
Das ganze am webserver, pw geschützt damit ich mit Freunden eine Basis hab wo sie sagen - ah da is er auch grad dran, vll könn ma den gemeinsam holen, gemeinsam lösen etc.

Oder für größere Cacheurlaube - alle Mysties in der Gegend als Liste, whereever you are, whoever wants löst ein paar und dann sinds beim Update nicht mehr in der Liste etc.

hab ich das so richtig verstanden.... du arbeitest auf gsak und willst ne liste online ausgeben (vielleicht mit macro) damit andere sehen was gerade aktuell ist?

nö - sie sollen nur sehen woran ich grad arbeite und vice versa Smile (das fördert auch den ehrgeiz *g*)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
(27.Aug.2009, 04:27 )Alferic schrieb: Mit File - Print - PrintFormat GridColums hast Du doch eine schöne HTML-Tabelle

Yep - das klingt gut. Wenn ich den Preview hernehm kann ichs wahrscheinlich sogar wo hochladen. Werd ich mir mal genauer vornehmen. Danke!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: