Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ungeheuer von Loch Ness ist eine Tupper-Dose !
#1
... ist zumindest meine persönliche Theorie für den berühmtesten Unterwasser-Cache auf diesem Planeten.

Demgegenüber diskutieren gerade englische Boulevard-Blätter einen neuen Fund mittels Google Earth (N 57°12'52.13, W 4°34'14.16).

Der Umriss des fotografierten Objekts soll rund 20 Meter lang sein. "Manche Experten" glauben, dass Nessie hier als Plesiosaurus erkennbar ist.

Ach Nessie - was wäre ein journalistisches Sommerloch ohne Dich ?

Manche haben darauf hingedeutet, daß man gleich rechts davon (rauszoomen!) den eindeutigen Beweis für die Existenz der Riesen-Makkaroni, der Cousine vom fliegenden Spaghetti-Monster, sieht.

Andere sagen: auf diesem Bild kann man als Luftbildexperte ganz genau Elvis und Michael Jackson erkennen, die beide auf Loch Ness wellenreiten.

Man weiß ja nicht, wie alt Nessie inzwischen ist - 200 Jahre, 300 Jahre ? Egal - eine Lady fragt man nicht nach dem Namen. Aber sie könnte mittlerwile Nachkommen haben und manche glauben, die Flecken danaben wären Nessie's Kinder. Hier is sogar die ganze Herde sichtbar: http://bit.ly/U0FN4

Wenn wir gerade dabei sind: ich persönlich glaube, daß das Objekt auf N47°44'13.27", E16°42'47.94" der 1. Österreichische Flugzeugträger ist: die "ASS Helmut Zilk". Die gab's damals als Gratis-Zuschlag zu den unsäglichen Eurofightern.

Ich fürchte fast, moderne Technik gepaart mit mittelalterlicher Leichtgläubigkeit wird früher oder später noch ganz fatale Folgen haben. Womit wir thematisch wieder beim Cachen wären... Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Letzten Freitag waren wir in Lindau cachen und dort haben wir die wahre Nessie gefunden. Big Grin

   
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit diesem Einzelfall ist wohl das Dutzend voll :-) Jeeper.at 13 7.018 13.Dec.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Monster von Loch Ness auf Google Maps felsengeggi 8 3.192 01.Apr.2012, 23:25
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Inem, ist das dein Auto? Beutelteufelweibchen 7 2.343 22.Nov.2011, 07:50
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Das schwarze Loch Jeeper.at 87 20.647 12.Oct.2011, 00:26
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Chirp ist eine fade Idee... Lachwurzn 20 8.775 03.Nov.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Das wäre eine coole Cachelocation :) schurli 8 3.024 05.Oct.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Vicente23
  Wir basteln uns ein schwarzes Loch :) schurli 13 4.492 24.Sep.2010, 06:07
Letzter Beitrag: Alferic
  Das emotionale Gefühl eines Punktegeiers knapp vor der Dose: Lachwurzn 2 823 27.Jul.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  [Blablabla-split von] Neue Nüvis braucht das Land? termite2712 12 3.240 10.Jun.2010, 15:18
Letzter Beitrag: Mausbiber
Tongue Wohin das Geld von Frauen geht... Lachwurzn 21 6.521 05.Feb.2010, 23:11
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: