Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist ein zwischengespeichertes Fahrrad
#1
Ich habe da eine Googleübersetzung von tschechisch in deutsch mit der ich nicht klar komme. Bitte Kann mir jemand den Text in wiener Deutsch übersetzen?

Google Übersetzung:
Cache gefunden in 10:16 in der ganzen Zeit ohne Probleme. Da habe ich beschlossen, eine zwischengespeicherte Fahrrad bekommen und ich muss sagen, dass im ersten Halbjahr zu einem nahe gelegenen Dorf ist im Gange ciklistické Alptraum, sondern in der zweiten Hälfte der Reise war es wert Polom zwischengespeichert. Village Mariastock (Sprünge) zu mir blies zašlímy mal abgerufen. Die nur wenig bereue nichts ist der Grund, dass ich nicht Baby-Runde trotz einer Reihe Naturschützer auf die lokale Kirche zu sehen. Vielen Dank für BöhmischeKrummau Reise.

Tschechischer Originaltext:
Keš nalezena v case 10:16 v celku bez problému. Vzhledem k tomu že jsem se rozhodl ke keši dopravit na kole tak musím konstatovat že první polovina do nedaleké vsi Polom byla po ciklistické ceste nocní mura ale druhá polovina cesty ke keši stála za to. Vesnicka Mariastock ( Skoky ) na me dýchla zašlímy casy. Jediné ceho trochu lituji je to že jsem z duvodu hlídaní kola nemohl i pres nabídku restauratoru prohlédnout místní kostel. Dekuji moc za heský výlet.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#2
Nun: Er hat ein Fahrrad (den Trackable von Kottan) in einer Dose abgelegt
Zitieren
#3
da hat der bablfish noch größere probleme ;_-)

keš gefunden wurde in der Rechtssache 10:16 in einer ganzen ohne Problem. Das habe ich beschlossen, keši transportiert mit dem Fahrrad also habe ich festgestellt, daß die erste Hälfte in der nähe polom Dorf wurde nach ciklistické ceste nocni verwendet werden, sondern der zweiten Hälfte cesty zu keši stand. vesnicka mariastock (the Jumps Di. ..) mir dýchla zašlímy Bericht. Single ceho wenig ich ist, daß ich aus duvodu hlídaní Runde konnten nicht einmal pres bieten restauratoru erforschen lokalen Kirche. - and keep on POWER für die Reise heský.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
Zwichengespeichertes Fahrrad -> Cache bike!
Ich fahre auch mit meinem Cachemobil zu den Dosen. Und in der EDV ist ein Cache keine Tupperdose sondern ein Zwischenspeicher :lightbulb:

Immer wieder toll, was bei so Übersetzungsprogrammerln raus kommt. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
(29.Aug.2009, 00:56 )Stegi schrieb: Zwichengespeichertes Fahrrad -> Cache bike!
Ich fahre auch mit meinem Cachemobil zu den Dosen. Und in der EDV ist ein Cache keine Tupperdose sondern ein Zwischenspeicher :lightbulb:

Immer wieder toll, was bei so Übersetzungsprogrammerln raus kommt. Big Grin

Ja, die EDV ist halt immer ein paar Jahre hinten nach!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.7.2012 - Großer Fahrrad-Flohmarkt im FahrRADhaus Boipl 0 954 13.Jul.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Boipl
  Da ist doch ein besonderer Tag Marsi 24 6.460 30.Apr.2009, 21:39
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: