Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Oregon Karabiner
#1
[Bild: 21m%2Bl-2eydL._SL500_AA240_.jpg]
falls irgendwer von euch so ein Ding übrig hat und nicht braucht, hier ist ein Käufer dafür Big Grin
Zitieren
#2
suchst du du noch oder hast du schon?
Zitieren
#3
ich suche noch...
Zitieren
#4
http://www.navifuture.de/products/Halter...regon.html
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
das das ding bei navifuture gibt weis ich eh, es ging mir eher datum obs wer ned braucht und hergibt so das ich billiger wegkomme. weisst eh der sprit wird scho wieder teurer da muss ma woanders sparen Big Grin
Zitieren
#6
Aber den Sprit, den Du brauchst ums am anderen Ende von Wien abzuholen ...
Zitieren
#7
der läßt sich unter Umständen mit ein paar Dosen verbinden :-)
Zitieren
#8
Hat niht vor kurzem einer der Kollegen hier seinen Oregon versehentlich verschrottet?
Da könnte doch so ein Carabiniere übrig geblieben sein...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
karabiner ist schon bei mir, vielen dank an geobaerchen!
kann geschlossen werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: