Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cacher.at Mail (für Kottan)
#1
Hiho

Ich komme nicht mehr auf meine Email Seite xxx@cacher.at

geht das nur bei mir nicht?

http://partnerpage.google.com/cacher.at

Wenn ich da auf anmelden klicke, kommt folgende Meldung:
Service nicht verfügbar.
Dieser Service ist für cacher.at nicht aktiviert. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator, oder versuchen Sie es über folgenden Link erneut.

http://partnerpage.google.com/cacher.at

Funktioniert also bei mir nicht. Am iPhone kann ich die Mails normal abrufen.

lg
Piepmatz Smile
Zitieren
#2
Willst du auf diese Seite oder in deine Mailbox?

Ich dachte die Seite verwendet eh keiner und hab sie deshalb heute Morgen mal abgedreht, wie ich an der Seite ein wenig herum geschraubt hab.

Wenn du in deine Mailbox willst, dann geh auf http://mail.cacher.at. Du wirst dann auf die https Seite deiner Mailbox weiter geleitet.

Wenn du die Startseite wieder haben willst, dann gib bescheid und ich dreh sie halt wieder auf.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Hiho Thomas

Also ich benutze die Seite immer. Wenn es dich stört oder unnötigen Traffik kostet, dann lass sie abgeschaltet. Wenn nicht, bitte wieder aktivieren Smile

Wie gehts dir sonst? Alles OK?

lg
Zitieren
#4
Trafik ist egal. Das hält Google schon aus. Wink

Habs wieder aufgedreht.

Danke kann nur klagen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Supi danke!

Hab halt gern das Wetter vor meinen Augen und das Sudoku spiel ich auch des öfteren Smile

Na dann sag ich mal Danke Smile
Vielleicht schau ich mal beim Schnitzeljäger vorbei Wink

lg
Zitieren
#6
(31.Aug.2009, 16:32 )CROW1973 schrieb: Na dann sag ich mal Danke Smile
Vielleicht schau ich mal beim Schnitzeljäger vorbei Wink

lg

Gerne!

CU

Beachte aber die Änderung in den Koordinaten. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
werd ich mir daheim mal ansehen Smile
Zitieren
#8
ich verwende die seite regelmäßig für PQ und für neue caches...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Ich hätte fragen sollen bevor ich was abdrehe!

Sorry!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
wir melden uns ja eh wenn uns was nicht passt Tongue also mach dir keine sorgen Wink

danke nochmals für den email account .. möchte nicht mehr ohne ihn sein (arbeiten)

danke!
Zitieren
#11
(01.Sep.2009, 12:21 )CROW1973 schrieb: wir melden uns ja eh wenn uns was nicht passt Tongue also mach dir keine sorgen Wink

danke nochmals für den email account .. möchte nicht mehr ohne ihn sein (arbeiten)

danke!

Gerne, gerne!

Ich möchte die (praktisch) unbegrenzt große Mailbox auch nicht mehr missen.

Hast du dich schon mit den Lab Funktionen beschäftigt? Da gibts einige Sachen die ich inzwischen auch nicht mehr missen möchte.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Jaja, Wenn man herum schraubt, dann kündigt man das entweder an oder macht es so gegen 03:34 Uhr, weil da eh keiner die Seite haben will .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Das war nicht das Problem. Es war keine Fehlbedienung und auch kein technisches Problem. Ich hab einfach einen falschen Schluß gezogen und dann eine falsche Entscheidung getroffen.

Ich bin wohl sicher der welcher die Seite mit ihren Funktionen am meisten nutzt, weil ich nicht nur die Mailbox, sondern sowohl Kalender als auch Sites und Docs intensiv nutze. Deshalb hab ich mir gedacht: "Wenn nicht mal ich die Startseite benutze, dann wird sie sonst auch keiner benutzen." Und hab sie ohne weiter zu überlegen einfach abgedreht.

Es war also keine technische Störung, und wenn ichs um 3:34 abgedreht hätte wär derselbe Effekt gewesen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Ich sehe schon, wir müssen dbzgl. ITIL Prozesse einführen. Dann müssten solchen Arbeiten oder Abschaltungen an Produktivsystemen über das ChangeManagement eingereicht und durch das ChangeAdvisoryBoard genehmigt werden. Smile
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#15
Offensichtlich hat Kottan da mehr gedreht als er zugeben will.

*gg*

http://futurezone.orf.at/stories/1626026/
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
(02.Sep.2009, 10:35 )JollyJoker schrieb: Ich sehe schon, wir müssen dbzgl. ITIL Prozesse einführen. Dann müssten solchen Arbeiten oder Abschaltungen an Produktivsystemen über das ChangeManagement eingereicht und durch das ChangeAdvisoryBoard genehmigt werden. Smile

in kurzen worte:

dilberung mit extra!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(02.Sep.2009, 10:35 )JollyJoker schrieb: Ich sehe schon, wir müssen dbzgl. ITIL Prozesse einführen. Dann müssten solchen Arbeiten oder Abschaltungen an Produktivsystemen über das ChangeManagement eingereicht und durch das ChangeAdvisoryBoard genehmigt werden. Smile

wenn ich sowas lese renn i in keller und hol sandsäcke und das M-60 rauf und verbarrikadier mich dann damit in meinen admin-büro
[Bild: M60_bunker.jpg]
Zitieren
#18
(02.Sep.2009, 10:35 )JollyJoker schrieb: Ich sehe schon, wir müssen dbzgl. ITIL Prozesse einführen. Dann müssten solchen Arbeiten oder Abschaltungen an Produktivsystemen über das ChangeManagement eingereicht und durch das ChangeAdvisoryBoard genehmigt werden. Smile

Das ließe sich hier doch sicher als Subforum - mit den speziellen Prozessablaufregeln - implementieren.

:arrow: Tafari: Wann ist das bitte verfügbar?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
(02.Sep.2009, 14:11 )alex.of.austria schrieb: :arrow: Tafari: Wann ist das bitte verfügbar?

hoffentlich nie
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
(02.Sep.2009, 14:11 )pupSino schrieb:
(02.Sep.2009, 14:11 )alex.of.austria schrieb: :arrow: Tafari: Wann ist das bitte verfügbar?

hoffentlich nie

Sobald der Herr Brojegsleider die Spezifikationen exakt abgegrenzt hat - und zwar alle, samt vollständiger Dokumentation .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad An ALLE cacher.at E-Mail Empfänger! Geo-Johnny- 67 24.070 05.Jun.2008, 14:31
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: