Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit
#1
Gut wenn man vorsorgen kann...

1x10W LED, 900Lumen, 9-50V verwendbar. Big Grin

[Bild: 2847115.jpg]

und im Winter auch als Handwärmer zu verwenden.Tongue
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Und man braucht vermutlich einen Sherpa fürs Akkupack

Und bei eingefrorenen Dosen kann man diese mit kurzer Beleuchtung auftauen
Zitieren
#3
nö, jede 9-50V Stromquelle passt, es gibt auch ein Akkupack da genau in die Halterung passt.
Und die X21 ist nach 2h Volllast auch leer.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#4
(03.Sep.2009, 13:04 )Schnuffls schrieb: nö, jede 9-50V Stromquelle passt, es gibt auch ein Akkupack da genau in die Halterung passt.
Und die X21 ist nach 2h Volllast auch leer.

Wir könnten ja morgen Nacht beim NightBiker einen Betatest als Stirnlampe durchführen. Da werden wir aber eher 2 - 3 Akkupacks brauchen...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Wird nix, da es morgen schütten wird und ich da nicht mit dem Rad unterwegs sein werde.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#6
(03.Sep.2009, 15:08 )Schnuffls schrieb: Wird nix, da es morgen schütten wird und ich da nicht mit dem Rad unterwegs sein werde.

Ja, leider, ich fürchte auch, dass der NightBiker wegen Überflutung (von oben) nicht durchführbar wird. Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(03.Sep.2009, 15:19 )alex.of.austria schrieb: Ja, leider, ich fürchte auch, dass der NightBiker wegen Überflutung (von oben) nicht durchführbar wird. Sad

Hehe - in dem Zusammenhang hat mich deine Signatur jetzt aber schon gut amüsiert Tongue

Zitat:Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
(03.Sep.2009, 19:20 )Vicente23 schrieb:
(03.Sep.2009, 15:19 )alex.of.austria schrieb: Ja, leider, ich fürchte auch, dass der NightBiker wegen Überflutung (von oben) nicht durchführbar wird. Sad

Hehe - in dem Zusammenhang hat mich deine Signatur jetzt aber schon gut amüsiert Tongue

Zitat:Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Du bist aber ein pöser Purche! Dodgy

Meine Signatur ist natürlich gut und sie passt auch in diesem Fall bestens!
Wenn ich will, finde ich eine regendichte Jacke und waserabweisendes Gewand. Smile
Wenn ich nicht will, finde ich genug Wettergründe, die gegen einen Radausflug sprechen. :confused:

Jedenfalls kannst du nicht davon ableiten, dass ich bei jedem Wetter so eine Radltour machen muss, nur weil es einen Terminvorschlag gibt und ich dem Ganzen interessiert gegenüberstehe. Rolleyes

Und die Moral von der Geschicht: Termine sind unbedingt nötig, denn wie sollte man sie sonst verschieben können... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Na da haben sich die Grünen Jacken wieder mal ausgezeichnet. Jeeper.at 6 2.059 26.Oct.2012, 18:09
Letzter Beitrag: buerts

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: