Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer ist für ein Oceanchris-Forum?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
2 50.00%
Nein
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oceanchris - Forum
#1
Es gibt ein Tafari-Forum!!,......wie wäre es mit einem Oceanchris - Forum?    
Zitieren
#2
Wenn das Forum mit ähnlicher Sorgfalt betrieben wird wie seine Caches, dann existiert das Forum in Wirklichkeit eh nie.

Es steht aber jedem frei, irgendwo im Internet, ein Forum zu eröffnen, ich denke allerdings die Abstimmung hier ist fehl am Platz, denn wozu sollten wir ein Ocenchris Forum benötigen !?
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#3
Ja brauch ma unbedingt

genausoviel wie hüneraugen schädlweh und magengeschwür sammt zahnschmerz und einen eingewachsenen eitrigen zehennagel

bitte einen link dazu
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
Thema closed
Was soll diese Umfrage? Er kann ja ein Forum machen. Ist halt nach Eröffnung erst 3 Wochen später wirklich da. (evt.)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Das gibts doch eh schon unter http://forum.oceanchris.at/.

Nur der Server ist halt noch nicht da. Wink Vielleicht einfach Morgen noch mal vorbei schaun. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: