Bewertung:
6
05.Sep.2009, 08:10
hallo!
nachdem wir einfach hinten und vorne nicht dazukommen sinnvoll unsere dallas-caches zu warten, geben wir die dosen zur adoption frei. für uns kein leichter schritt, aber angesichts unserer scheinbaren unfähigkeit das gescheit zu machen, so dass alle dosensucher unter vernünftigen umständen suchen können ein logischer schluss.
bitte sich bei uns zu melden - entweder hier im forum oder per pn...
sinnvoller weise geben wir die dosen nur an cacher weiter, die alle dosen nehmen würden...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Bewertung:
16
Ich find die Caches "Serie" recht gut gelungen. Besonders die neue Ausführung der Dosen, recht viel besser gehts eigentlich nicht mehr. Nach dem 2 meiner Caches auch noch in unmittelbare Nähe liegen und die Autobahn auch nicht weit weg ist, ist dieses Gebiet Cache bedingt stark be-sucht.
Möglicherweise sogar einer der "Hotspots" in Oberösterreich. Um den Ansturm "Cache technisch" besser zu bewältigen, müssten die Verstecke abseits der Einrichtungen gewählt werden und die Dosen anderes ausgeführt sein. Naja statt den Tradis - Multis, ohne sehr viel Aufwand lässt sich kaum etwas verbessern.
leider kein Job für mich....
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
27
was ist eigentlich aus dem einen geworden wos bissl probleme mit der Anfahrt gab? Bauer-Grundstück-Anzeige?
ansonsten fand ich die serie schon recht erfrischend. es gibt eben auch nette Drive Ins :-)
bei ein paar Locations kann man wohl das Versteck nicht wirklich umändern, ausser man geht gleich mal a paar hundert meter weg.
woran haperts eigentlich bei der Wartung primär? Stürzen die Dosen ab oder werden sie naß?
man könnt ja umrüsten auf Pettlinge an denen ein Hacken montiert ist. -> trockener, u.U leichter zu finden und stabiler.
PS: Abstürzende Dosen.... dann müßte man ja nur Geduld und viele Dosen aufbringen... irgendwann is voll!