Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendetermin Geocaching ORF2
#41
(21.Sep.2009, 20:44 )ROD schrieb: In proudly presents, die FTF Cacher von Schöner leben sind.

Team Cachefinder und meine Wenigkeit. Big Grin
Wir haben auch was gewonnen, bekommen aber noch im Laufe der Woche Bescheid um was es sich handelt.

GRATULATION!!!!!

und wenn du den orf sticker nicht brauchen solltest ....... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
(21.Sep.2009, 20:48 )mausbiber schrieb: GRATULATION!!!!!

und wenn du den orf sticker nicht brauchen solltest ....... Big Grin

Kein Problem, für den Sticker bist du vorgemerkt.Shy
Sollte es eine Reise auf die Maldediven werden, würdest mir die auch abnehmen? Big Grin
Zitieren
#43
da helf ich dann gerne aus Big Grin
Zitieren
#44
(21.Sep.2009, 21:00 )ROD schrieb:
(21.Sep.2009, 20:48 )mausbiber schrieb: GRATULATION!!!!!

und wenn du den orf sticker nicht brauchen solltest ....... Big Grin

Kein Problem, für den Sticker bist du vorgemerkt.Shy
Sollte es eine Reise auf die Maldediven werden, würdest mir die auch abnehmen? Big Grin

nur wenn es dir zu anstrengend wäre. immerhin dauert der flug sehr lange und wegen deiner trombose wäre es vielleicht doch zu gefährlich und weist eh in deinem alter sollte man nicht allzulange im flieger sitzen...Tongue Big Grin... ich würde mich dann schon opfern Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#45
Malediven sind für Cacher auch nur halb so interessant, da es eher schwer ist, zu den sporadisch gesetzten Caches zu kommen. Da sind die Seychellen besser geeignet Wink
Trotzdem freu ich mich auf die Malediven *pfff*
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#46
Bei den Malediven ist der Weg das Ziel. Klar gibt's am Ende den Cache, aber der Weg dorthin ist toll. Die Caches (mit Ausnahme des Air Male Spin) sind aber nicht gerade leicht zu erreichen. Da kann man gut und gerne eine Woche herumschippern und sich sauwohl fühlen, aber neben dem besagten Air Male Spin nur mehr eine weitere Cachelocation erreichen, die man nach kurzer Suche mit einem DNF verlassen muß, weil das Boot schon wartet.
Zitieren
#47
(21.Sep.2009, 23:02 )mausbiber schrieb: ... wegen deiner trombose...

ROD spielt ein Instrument, das wusste ich ja gar nicht! Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#48
STF heute um ca. 15:00, kaum gibts keinen Punkt geht keiner mehr hin dabei hat der ORF so schöne Musikatenstadl-CD zum Tauschen reingelegt Big Grin
Zitieren
#49
Also, es muss nicht immer Cachen sein. Da ich Sporttaucher bin, interessiert mich dort sowieso mehr die Unterwasserwelt.
Wenn ihr aber brav seid lege ich euch dort einen 5/5er Big Grin
Zitieren
#50
ja aber bitte so das man mit ABC ausrüstung da auch runter kommt
Zitieren
#51
Her damit! Ich komm mit dem Schiff am kommenden Montag um 1000 in Wien an. Da sollt er fertig sein! Exclamation
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ORF2 - Geocacherin bei der Millionenshow Stegi 35 8.645 25.Feb.2010, 10:28
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: