Bewertung:
3
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich es ging um einen Fall in Amistan. Dort könnte ich mir so etwas vorstellen, aber hierzulande!?
Bewertung:
52
In dem Artikel steht wörtlich: "
Der Täter allerdings wollte keinen großen Wind (um die unangenehme Sache) machen.", d.h. der Darmsturm war ein eher laues Lüfterl. Ob das jetzt bei der Strafbemessung wichtig war ? Und nach welchen Maßstäben wird hier (womöglich gestaffelt) vorgegangen ?
Das würde mich jedenfalls aufklärungsmäßig durch unsere Justizministerin mehr interessieren als der Schas mit der Busspur. Denn in eine solche Situation komme ich öfter als in die Neubaugasse...
.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
19
Na ja, das muss man schon einsehen!
Es steht geschrieben: "... was unter den Anwesenden zu großem Gelächter geführt hat."
Das geht doch wirklich nicht, dass während einer Amtshandlung gelacht wird!
Wären einige der Beteiligten in Ohnmacht gefallen und hätten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden müssen, wäre alles bestens gewesen. Aber Beteiligte zum Lachen zu bringen, das ist absolut unentschuldbar.
PS: I hätt's net zahlt und wär z'erst zur Zeitung gegangen. Die Ganze Woche hätt sicher ein Sammelkonto eingerichtet. Von den 5000 Euro hätt er locker die (dann höhere) Verwaltungsstrafe gezahlt und mit dem Rest einen schönen Urlaub gemacht. Aber die Steirer sind halt ein grades Volk...
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1)
* Level 4-Cacher
Bewertung:
1
Na Super, da hab ich bald Lebenslänglich, wenn das so weitergeht. LOL
Bewertung:
3
Im Ländle gibt´s so Sauereien n icht
Bewertung:
1
Geh!
Wie ich letztens bei Euch auf Urlaub war,......
Hab Ihr nichts gemerkt? ;-)