Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strafe für Furz: "Gefährdung der Sicherheit"
#1
Heart 
http://steiermark.orf.at/stories/388421/

Also die Welt steht nicht mehr lang. Ich glaube, wir in Österreich haben echt keine anderen Sorgen. Huh
Zitieren
#2
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich es ging um einen Fall in Amistan. Dort könnte ich mir so etwas vorstellen, aber hierzulande!?
Zitieren
#3
In dem Artikel steht wörtlich: "Der Täter allerdings wollte keinen großen Wind (um die unangenehme Sache) machen.", d.h. der Darmsturm war ein eher laues Lüfterl. Ob das jetzt bei der Strafbemessung wichtig war ? Und nach welchen Maßstäben wird hier (womöglich gestaffelt) vorgegangen ?

Das würde mich jedenfalls aufklärungsmäßig durch unsere Justizministerin mehr interessieren als der Schas mit der Busspur. Denn in eine solche Situation komme ich öfter als in die Neubaugasse... Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Na ja, das muss man schon einsehen!
Es steht geschrieben: "... was unter den Anwesenden zu großem Gelächter geführt hat."

Das geht doch wirklich nicht, dass während einer Amtshandlung gelacht wird!
Wären einige der Beteiligten in Ohnmacht gefallen und hätten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden müssen, wäre alles bestens gewesen. Aber Beteiligte zum Lachen zu bringen, das ist absolut unentschuldbar.

PS: I hätt's net zahlt und wär z'erst zur Zeitung gegangen. Die Ganze Woche hätt sicher ein Sammelkonto eingerichtet. Von den 5000 Euro hätt er locker die (dann höhere) Verwaltungsstrafe gezahlt und mit dem Rest einen schönen Urlaub gemacht. Aber die Steirer sind halt ein grades Volk...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Kein Wunder das sie nicht dazu kommen den Beitrag übers Geocachen zu zeigen, wenn ihnen solche Sensationsmeldungen dazwischen kommen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
(08.Sep.2009, 17:02 )alex.of.austria schrieb: Das geht doch wirklich nicht, dass während einer Amtshandlung gelacht wird!

Genau: Lächerlichmachen der Exekutive wurde schließlich schon beim Kaiser bestraft
Zitieren
#7
Na Super, da hab ich bald Lebenslänglich, wenn das so weitergeht. LOL
Zitieren
#8
ich habs immer schon gewußt dass die käferbohnen zu den ABC waffen gehören. gemischt mit kernöl ergibt das eine mischung....
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(08.Sep.2009, 18:32 )mausbiber schrieb: ich habs immer schon gewußt dass die käferbohnen zu den ABC waffen gehören. gemischt mit kernöl ergibt das eine mischung....
Big Grin

...3...2...1....Zündung! Blush
Zitieren
#10
Im Ländle gibt´s so Sauereien n icht
Zitieren
#11
(08.Sep.2009, 20:42 )Alferic schrieb: Im Ländle gibt´s so Sauereien n icht

Gear, üsr subrs Ländle halt. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
Geh!
Wie ich letztens bei Euch auf Urlaub war,......
Hab Ihr nichts gemerkt? ;-)
Zitieren
#13
(08.Sep.2009, 21:55 )richi_rich schrieb: Geh!
Wie ich letztens bei Euch auf Urlaub war,......
Hab Ihr nichts gemerkt? ;-)

Achso? Du warst also Schuld an der erhöhten Konzentration der sogenannten "Landluft" bei uns? Big Grin Und ich hab mal wieder über die Bauern geschimpft. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
Ihr Sorgen möchten wir haben .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: