Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geochecker nicht verfügbar
#1
Habe gerade bemerkt, dass der Geochecker z.Zt. nicht verfügbar ist:
"This Account Has Been Suspended
Please contact the billing/support department as soon as possible."

Weiss irgendjemand was näheres drüber?

Oder will da jemand mit den Checkeranfragen jetzt Mäuse machen?
Auf alle Fälle ist für mich damit das Mysterylösen nicht ganz so interessant!
Zitieren
#2
Hmm, stimmt wohl, bei mir zeigt er auch diese Meldung
Zitieren
#3
Oder hat jemand den Account gehackt und weiss jetzt die Lösung aller Rätselfragen!
Zitieren
#4
Vorgestern ging er auch schon nicht, was mich wahnsinnig machte, da ich einen äußerst verzwickten mystery gelöst hatte, und mein ergebnis nicht kontrollieren konnte. gestern ging er dann wieder, (mein ergebnis war korrekt Wink ), aber offenbar geht er heute schon wieder nicht...
--> einfach geduld haben!
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#5
Sieht für mich eher aus als hätte der Betreiber vom Geochecker bei seinem Provider eine Rechnung offen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Geht Groundspeak das Geld aus oder hat die eherenamtliche Buchhaltung vergessen die Rechnung zu zahlen? (s.a. http://www.who.is/whois/geochecker.com/ )

Oder wird der Inhalt gar w/ illegaler Inhalte zensiert? Fragen über Fragen...
Zitieren
#7
warum groundspeak? geochecker hat nix mit groundspeak zu tun!
Zitieren
#8
(10.Sep.2009, 14:03 )Charliemike schrieb: warum groundspeak? geochecker hat nix mit groundspeak zu tun!

Dann ist es aber äußerst komisch, dass Groundspeak als Registrar und Tech. Admin angeführt wird wenn man eine Whois-Abfrage macht.

Tweezer
Zitieren
#9
(10.Sep.2009, 12:23 )cbba schrieb: Oder hat jemand den Account gehackt und weiss jetzt die Lösung aller Rätselfragen!

Ich frage mich gerade, auf welchen Versteigerungsendpreis dieses Wissen auf eBay kommen würde... Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
Dann wissen wir wenigstens warum er down ist. Wird wohl Wasser rein gekommen sein. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Bryan (Groundspeak) schrieb:This note is now posted on the geochecker homepage:

***NOTE***
2009/09/08 We are moving Geochecker to a new web host this week; this should improve the performance and let us restore some features that we were forced to temporarily suspend. Please be patient during this process.

http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...8&st=0&#
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
(10.Sep.2009, 14:03 )Charliemike schrieb: warum groundspeak? geochecker hat nix mit groundspeak zu tun!

Wer sagt das? Die Domain gehört lt. Whois Groundspeak Inc..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
jo hab ich auch grad gesehen, kann mich nur dran erinnern das früher auf der seite gestanden ist das sie mit groundspeak nichts zu tun haben...
Zitieren
#14
(10.Sep.2009, 15:35 )Tafari schrieb:
(10.Sep.2009, 14:03 )Charliemike schrieb: warum groundspeak? geochecker hat nix mit groundspeak zu tun!

Wer sagt das? Die Domain gehört lt. Whois Groundspeak Inc..... Wink
DAs war aber nicht immer so und ich hab nicht mitgebekommen das sich das geändert hat. Bzw. wann sich das geändert hat.

Würde mich auch interessieren ob sie den Vorbesitzer mit Geld oder mit einem Anwalt überzeugt haben ihnen das zu überlassen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
OK, dann ist es also nur ein Umzug. Das Siedeln dauert hoffentlich nicht zu lange
Zitieren
#16
Vor ein paar Tagen stand auf der geochecker-Seite, dass diese demnächst - also vermutlich jetzt gerade - auf eine andere Hostingplattform übersiedeln wird. Dort soll es dann angeblich ein paar neue Features geben.

Wahrscheinlich kann man nach 10 Fehlversuchen ein paar Münzen einwerfen und bekommt dafür weitere 10 Versuche. Wie an der Schießbude im Prater... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: