Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Windows-Experten!
#21
Stegi schrieb:time.server.lan.at nicht gefunden (es ist richtig, daß er den Server nicht finden kann, denn das ist unser Firmeninterner und von Außen nicht auflösbar und erreichbar).

Ganz einfach, baust eben vor jeder Zeitsynchronisation einen VPN-Tunnel in die Firma auf ;P


So long

Georg
Zitieren
#22
Hab jetzt noch einmal gestöbert und auch nur wieder was über Registryschalter gefunden:

http://support.microsoft.com/default.asp...84&sd=tech

Andere Frage: Geht die Uhr vom PC wirklichso falsch dass sie ständig korrigiert werden muss?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
Kottan schrieb:Andere Frage: Geht die Uhr vom PC wirklichso falsch dass sie ständig korrigiert werden muss?

Na, eh ned! Aber als Uhrenfetischist ist mir das halt ein Anliegen Wink Und irgendwie stören mich auch die Fehler im Event-log.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
@Stegi Du hast E-Mail !
Zitieren
#25
Vielleicht geht das Synchronisieren mit dieser Version: TimeSync
Zitieren
#26
Geo-Johnny schrieb:@Stegi Du hast E-Mail !

Na servas! Big GrinCool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:Vielleicht geht das Synchronisieren mit dieser Version: TimeSync

Werd ich mir anschauen. Fürs Erste hören sich die Registry-Tips vom Kottan sehr interessant an. Wenn's nix bringen, dann...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Android Gurus fossie 14 9.158 11.Nov.2010, 18:46
Letzter Beitrag: rix69
Question Wieder ein Frage an die Mac-Wissenden... Stegi 10 4.419 07.Jun.2010, 15:03
Letzter Beitrag: Lachwurzn
Question Frage an die EDV-Gurus Stegi 6 3.009 21.May.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Stegi
  Frage an die Grafiker bzw Photoshop Experten Gelöscht 10 6.088 16.Feb.2010, 20:07
Letzter Beitrag: frigschneck
  frage an die Apple-Gurus Stegi 57 21.014 27.Nov.2009, 09:19
Letzter Beitrag: Gelöscht
Question Frage an die iPhone Gurus Stegi 3 2.564 26.Jul.2009, 09:33
Letzter Beitrag: JollyJoker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: