Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoB Serie endlich eröffnet!!
#1
Big Grin 
NEWS aus der paprikaMetropole!

pupSino hat es endlich geschafft!
seine neue BoB Serie ist freigeschaltet.

Nachdem es in Budapest scheinbar keine FTF-Jäger gibt, BITTESEHR!!Big Grin

GC16H60
GC16HT7
GC16KQE
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Cooool Mann! [Bild: a070.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Wow - schöne Serie!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Und wie ist das nun plötzlich gegangen??????? Der Reviewer hat sich bis heute bei mir nicht gemeldet auf mein mail hin....:question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Tafari schrieb:Und wie ist das nun plötzlich gegangen??????? Der Reviewer hat sich bis heute bei mir nicht gemeldet auf mein mail hin....:question:

dein göttliches wirken endet halt an der landesgrenze...Wink

also: den alten reviewer gibt es nimmer. das war dieser haggaeus, jetzt hat das ein anderer übernommen, nachdem ich groundspeak mein leid geklagt hab.

übrigens: heute hab ich mich mit ungarischen cachern getroffen.
die meinten, die 'bosse' von geocaching.HU sind der meinung, es gäbe genug caches in budapest und veröffentlichen deshalb keinen weiteren mehr auf gc.HU. so etwas verblödetes hab ich schon lang nimmer gehört.
denen wird jetzt mal beigebracht wie groß 161m sein können.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Wieviele sind denn geliestet gc.hu?

http://geocaching.hu/documents.geo?id=english schrieb:When a geocacher wishes to report a new geocache to geocaching.hu, a team of 12 reviewers vote on whether the new cache meets our requirements.

Da bestimmt offensichtlich eine Handvoll Cacher was für Caches gut sind. Und welche unwürdig sind. Und offensichtlich haben diese Leute was gegen Betonmicros. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
betonmikros... das ich nicht lache. die einzigen caches, die hier rumliegen, sind virtuell. absolut einfallslos und doof...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
Bei geocaching.com oder bei hu.com? Ich kommen mit hu.com - mangels Sprachkenntnissen - überhaupt nicht zurecht.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
auf geocaching.com bis auf 2 im innenstadtgebiet nur virtuelle. und weil es die auf geocaching.com jetzt nimmer geben darf, machen sie den schaaaas auf hu weiter.
da musst du dann irgendwelche passwörter basteln, mit denen du dann logerlaubnis bekommst. also das befriedigt meine dosensucht nicht...

und dann auch noch so einfallslos. magnete sind hier unbekannt. boxen basteln und verstecke konstruieren ebenso. da gibt es noch viel zu tun.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
pupSino schrieb:da gibt es noch viel zu tun.

Deshalb haben wir ja auch Dich mit dieser missionarischen Tätigkeit in den ehemaligen Kronländern beauftragt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Tja, da muss ich wohl meine Verwandten bald besuchen! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#12
pupSino schrieb:NEWS aus der paprikaMetropole!

pupSino hat es endlich geschafft!
seine neue BoB Serie ist freigeschaltet.

Nachdem es in Budapest scheinbar keine FTF-Jäger gibt, BITTESEHR!!Big Grin

GC16H60
GC16HT7
GC16KQE

Das schreit doch nach einem Dienstagsrudel. Big Grin
Zitieren
#13
pupSino schrieb:
Tafari schrieb:Und wie ist das nun plötzlich gegangen??????? Der Reviewer hat sich bis heute bei mir nicht gemeldet auf mein mail hin....:question:

dein göttliches wirken endet halt an der landesgrenze...Wink

also: den alten reviewer gibt es nimmer. das war dieser haggaeus, jetzt hat das ein anderer übernommen, nachdem ich groundspeak mein leid geklagt hab.

übrigens: heute hab ich mich mit ungarischen cachern getroffen.
die meinten, die 'bosse' von geocaching.HU sind der meinung, es gäbe genug caches in budapest und veröffentlichen deshalb keinen weiteren mehr auf gc.HU. so etwas verblödetes hab ich schon lang nimmer gehört.
denen wird jetzt mal beigebracht wie groß 161m sein können.
Gut dass es geocaching.com gibt. Wenn ich sowas höre, geht mir das Gimpfte auf. dort spielt sich doch eh nix ab, was heisst da es werden keine neuen mehr veröffentlicht??????

Kottan schrieb:Wieviele sind denn geliestet gc.hu?

http://geocaching.hu/documents.geo?id=english schrieb:When a geocacher wishes to report a new geocache to geocaching.hu, a team of 12 reviewers vote on whether the new cache meets our requirements.

Da bestimmt offensichtlich eine Handvoll Cacher was für Caches gut sind. Und welche unwürdig sind. Und offensichtlich haben diese Leute was gegen Betonmicros. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wink
Ja das hätte man andernorts auch recht gerne. Zum Glück ist das bei uns in der alten k.u.k. Hauptstadt nicht so. Sonst sähe es traurig aus in Wien mit neuen Caches.......Wink

pupSino schrieb:auf geocaching.com bis auf 2 im innenstadtgebiet nur virtuelle. und weil es die auf geocaching.com jetzt nimmer geben darf, machen sie den schaaaas auf hu weiter.
da musst du dann irgendwelche passwörter basteln, mit denen du dann logerlaubnis bekommst. also das befriedigt meine dosensucht nicht...

und dann auch noch so einfallslos. magnete sind hier unbekannt. boxen basteln und verstecke konstruieren ebenso. da gibt es noch viel zu tun.
Eben, deswegen erwarten wir auch, dass du die paprikastanische Metropole wieder etwas aufpolierst mit deinen von uns gestifteten Cacheideen....Wink Also mach mal hin....:exclamation:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
TeamSO schrieb:
pupSino schrieb:NEWS aus der paprikaMetropole!

pupSino hat es endlich geschafft!
seine neue BoB Serie ist freigeschaltet.

Nachdem es in Budapest scheinbar keine FTF-Jäger gibt, BITTESEHR!!Big Grin

GC16H60
GC16HT7
GC16KQE

Das schreit doch nach einem Dienstagsrudel. Big Grin

Na, Dienstagsrudel wird wohl nicht so leicht... aber ein Samstagsausflug mit Paprikahenderlessen wäre da schon zu überlegen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
Tafari schrieb:[quote=http://geocaching.hu/documents.geo?id=english]
When a geocacher wishes to report a new geocache to geocaching.hu, a team of 12 reviewers vote on whether the new cache meets our requirements.

Ist ja schon ein Reviewer zuviel, und dann 12 - pppffff. Da lobe ich mir OPENCACHING.DE [Bild: e025.gif]
Zitieren
#16
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:[quote=http://geocaching.hu/documents.geo?id=english]
When a geocacher wishes to report a new geocache to geocaching.hu, a team of 12 reviewers vote on whether the new cache meets our requirements.

Ist ja schon ein Reviewer zuviel, und dann 12 - pppffff. Da lobe ich mir OPENCACHING.DE [Bild: e025.gif]

Salz, frisches eingelangtes Salz, sehr zu empfehlen für offene Wunden. [Bild: e022.gif]
Zitieren
#17
Dein Account auf geocaching.com wird wohl bald gesperrt sein. Tongue Bitte sei so gut und nerv uns nicht mit dieser OC Seite. Wenn du sie verwenden willst dann OK.
Wir sind Geocacher und nicht Opencacher...
Also halte dich ein wenig zurück.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#18
Jeeper.at schrieb:Dein Account auf geocaching.com wird wohl bald gesperrt sein. Tongue Bitte sei so gut und nerv uns nicht mit dieser OC Seite. Wenn du sie verwenden willst dann OK.
Wir sind Geocacher und nicht Opencacher...
Also halte dich ein wenig zurück.
Befehle kannst Deinen Kindern erteilen, noch in aller Freundlichkeit !
Zitieren
#19
Kinder habt Euch lieb!

Vielleicht sollten wir für das Thema einen eigenen Thread auf machen. Nicht fürs lieb haben, sondern für pro und contra bestimmter Datenbanken. Wink

Ich machs mal.

Edit: Erledigt: http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=266
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
Das war kein Befehl (wie käme ich dazu?) sondern die Bitte nicht zu nerven. Danke für die Aufmerksamkeit.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: