Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dilberung 2009 09 23
#1
Wie gewünscht findet wieder mal eine kleine Dilberung statt (wer die Lokalität noch immer nicht kennen sollte: Ort siehe in den FAQs Cool)

Diesmal ohne zwingenden Grund - einfach nur wieder mal ein gutes Dönertier vernichten und einen Kübel Bier dazu ... Big Grin

Teilnehmer:
- Termite2712
-

... to be continued
Zitieren
#2
(18.Sep.2009, 18:15 )Termite2712 schrieb: Teilnehmer:
- Termite2712
- Stegi
-

... to be continued

Die Uhrzeit fehlt noch!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Stimmt - habe ich nur im Kalender eingetragen:

18:00
Zitieren
#4
(18.Sep.2009, 18:15 )Termite2712 schrieb: Teilnehmer:
- Termite2712
- Stegi
- JollyJoker

... to be continued

Gute Idee, weiß schon gar nicht mehr wie so ein Döner schmeckt Wink
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#5
vieleicht schau ich kurz vorbei
Zitieren
#6
(18.Sep.2009, 20:12 )Termite2712 schrieb: Stimmt - habe ich nur im Kalender eingetragen:

18:00

Auch wenn ich leider nicht mitdilbern kann, weil ich da gerade nicht in Wien bin, gilt besonderer Dank an Termite, weil er den Termin in den Forenkalender so brav eingetragen hat ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(18.Sep.2009, 18:15 )Termite2712 schrieb: Teilnehmer:
- Termite2712
- Stegi
- JollyJoker
- Lachwurzn

... to be continued

Mein Kalender hat mir das offizielle "ok" gegeben, meinen Kadaver zum Dilber-Initiierungs-Ritual zu schleppen. Die Neugier über die Qualität des in diesem Forumstheater vielbesungenen Dönertiers wurde einfach zu groß... Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
TOPs:

- Erfahrungsbericht
Garantietausch eines Nüvi durch Garmin (war persönlich in den heiligen Hallen von Garmin AT)
- Erfahrungsbericht
wie hat die Übertragung des Nüvi-Lifetime Updates nach Austausch eines Gerätes durch Garmin geklappt?
- Tatsachenbericht
ein Verbannter packt aus: "mein Leben in der Verbannung"
- Erfahrungsbericht
wie verpasse ich einem GPSMap60CSx Ralleystreifen?
Zitieren
#9
(18.Sep.2009, 18:15 )Termite2712 schrieb: Teilnehmer:
- Termite2712
- Stegi
- JollyJoker
- Lachwurzn
- Mausbiber

... to be continued

also bei verbrannten geschichten darf man einfach nicht fehlen!
besser die geschichte eines verbrannten im ohr
als das verbrannte döner im rohr.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(21.Sep.2009, 13:01 )Termite2712 schrieb: - Erfahrungsbericht
wie verpasse ich einem GPSMap60CSx Ralleystreifen?

Ich habe schon von sportlichen Meisterschaften im Handyweitwurf gehört. Basiert diese Story auf ähnlichen Aktivitäten mit GPS-Gurken ? Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
Wer ist wo verb®annt?
und ich kann net!
so a scha.! Erfahr ich wieder nix!
Zitieren
#12
(21.Sep.2009, 14:35 )rix69 schrieb: Erfahr ich wieder nix!

Eh net, weil auch diesmal gibt's ka Brodogoll... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(18.Sep.2009, 18:15 )Termite2712 schrieb: Teilnehmer:
- Termite2712
- Stegi
- JollyJoker
- Lachwurzn
- Mausbiber
- Tweezer
- Marille (noch mit ?)

... to be continued

@mausbiber: Was für ein geiler Spruch Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Btw Termite du kannst verschnaufen, die Elise wird nicht mitkommen. *gggg*

Tweezer
Zitieren
#14
(21.Sep.2009, 18:13 )Tweezer schrieb: Btw Termite du kannst verschnaufen, die Elise wird nicht mitkommen. *gggg*

Smile Smile Smile
(21.Sep.2009, 14:35 )rix69 schrieb: Wer ist wo verb®annt?
und ich kann net!
so a scha.! Erfahr ich wieder nix!

Schaumma mal - vielleicht gibt's ein Brodogoll.
Und wenn nicht: du sitzt ja eh beim Hoecker an unserem Tisch (und wie ich gerade gesehen habe, dann sogar mit 2 Verb[r]annten, einem Verweigerer und zweien, die auf der Watchlist stehen Big Grin)
Zitieren
#15
(18.Sep.2009, 18:15 )Termite2712 schrieb: Teilnehmer:
- Termite2712
- Stegi
- JollyJoker
- Lachwurzn + Lachwurzin (jetzt doch auch dabei)
- Mausbiber
- Tweezer
- Marille (noch mit ?)

... to be continued

(21.Sep.2009, 18:13 )Tweezer schrieb: Btw Termite du kannst verschnaufen, die Elise wird nicht mitkommen.

... der war gut. Ob er sich diese Dose zutraut, wenn sie mal gebablischt ist ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(21.Sep.2009, 20:16 )Lachwurzn schrieb: ... der war gut. Ob er sich diese Dose zutraut, wenn sie mal gebablischt ist ? Big Grin

Hmm sofern die liebe Elise eine Dose wird oder nicht. *g* Nimmer lang und ich kann das Geheimnis lüften. Muss nur noch ein bißerl feilen. *gggg*

Tweezer
Zitieren
#17
(21.Sep.2009, 20:19 )Tweezer schrieb:
(21.Sep.2009, 20:16 )Lachwurzn schrieb: ... der war gut. Ob er sich diese Dose zutraut, wenn sie mal gebablischt ist ? Big Grin

Hmm sofern die liebe Elise eine Dose wird oder nicht. *g* Nimmer lang und ich kann das Geheimnis lüften. Muss nur noch ein bißerl feilen. *gggg*

Tweezer

ist sie aus metall??? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
(21.Sep.2009, 20:19 )Tweezer schrieb:
(21.Sep.2009, 20:16 )Lachwurzn schrieb: ... der war gut. Ob er sich diese Dose zutraut, wenn sie mal gebablischt ist ? Big Grin

Hmm sofern die liebe Elise eine Dose wird oder nicht. *g* Nimmer lang und ich kann das Geheimnis lüften. Muss nur noch ein bißerl feilen. *gggg*

Tweezer

(21.Sep.2009, 20:19 )fast wörtlich ... Tweezer schrieb: Wie es denn nun wirklich aussehen wird und was wir so alles erlebt haben, gibt’s nach einem … einem … einem … … … jaaaaa? Genau kleinen Klick. Wink *g*

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#19
@mausbiber: Nein, nein eine Metallelise ist das nicht. *g*

@richi_rich: Woher kenn ich den Text nur? Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#20
(21.Sep.2009, 19:34 )Termite2712 schrieb: Und wenn nicht: du sitzt ja eh beim Hoecker an unserem Tisch (und wie ich gerade gesehen habe, dann sogar mit 2 Verb[r]annten, einem Verweigerer und zweien, die auf der Watchlist stehen Big Grin)

Danke ich kenn mich aus! (Dachte mir zwar so etwas, aber jetzt bin ich mir sicher)
Warte dann auf deine Erläuterungen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: