Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-09-25 Rudelanfrage Nightbiker 2. Versuch
#1
So: versuchen wir es ein 2. Mal
Diesen Freitag wollen wir so das Wetter diesemal besser ist den Nightbiker machen.

Also: wo sind die wackeren Mitstreiter. Da es ja schon früher dunkel ist wäre es so um 19 Uhr bei den Headerkoordinaten. Bis alles passt ist es dann schon dunkel.

Bitte Liste vervollständigen:
  • Jeeper.at
  • The Real Tom
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Ja, endlich muss mann nicht mehr bis nach 22h warten für Nighties !
Zitieren
#3
wetter.orf.at schrieb:Der weitere Trend

Am Freitag wechseln Sonne und Wolken, vor allem in den Morgenstunden sind Regenschauer möglich. Kühler als zuletzt: maximal 19 Grad.


Am Samstag, Sonntag und Montag ruhiges Hochdruckwetter. Viel Sonne, in der Früh und am Vormittag stellenweise Nebel. Die Temperaturen legen langsam wieder zu: am Samstag 20, am Sonntag 21, am Montag 22 oder 23 Grad.
Klingt gut. Frisch gewaschen aber schon wieder trocken.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Ich war am Freitag bei der Schemerlbrücke. Die ist für 4-rädrige Cachemobile gesperrt, Das überqueren ist für muskelbetriebene 2- und Ohne-Räder jedoch erlaubt.
Zitieren
#5
(22.Sep.2009, 06:50 )Alferic schrieb: Ja, endlich muss mann nicht mehr bis nach 22h warten für Nighties !

Heißt das du bist dabei???

Wo sind PTW und a.o.a?

Fragen über Fragen
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
Ich habs mal positiv aufgenommen und bin grad mal am checken ob ich da überhaupt kann...... please wait Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
(22.Sep.2009, 13:42 )Jeeper.at schrieb:
(22.Sep.2009, 06:50 )Alferic schrieb: Ja, endlich muss mann nicht mehr bis nach 22h warten für Nighties !
Heißt das du bist dabei???
Wenn Ihr den Startpunkt 600 km Richtung Westen legt bin ich dabei
Zitieren
#8
Ab auf die Liste mit mir! Ich hab Frau-seitig grünes Licht bekommen und bin bereit wie noch nie... Cool
Zitieren
#9
(22.Sep.2009, 16:11 )Alferic schrieb:
(22.Sep.2009, 13:42 )Jeeper.at schrieb:
(22.Sep.2009, 06:50 )Alferic schrieb: Ja, endlich muss mann nicht mehr bis nach 22h warten für Nighties !
Heißt das du bist dabei???
Wenn Ihr den Startpunkt 600 km Richtung Westen legt bin ich dabei

paßt eh, du mußt nur ein klitzekleines stückchen früher wegfahren Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Neue Liste:

Bitte Liste vervollständigen:
•Jeeper.at
•The Real Tom
•TDBDarkEYE

Na wird ja schon...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
(22.Sep.2009, 18:05 )mausbiber schrieb:
(22.Sep.2009, 16:11 )Alferic schrieb:
(22.Sep.2009, 13:42 )Jeeper.at schrieb:
(22.Sep.2009, 06:50 )Alferic schrieb: Ja, endlich muss mann nicht mehr bis nach 22h warten für Nighties !
Heißt das du bist dabei???
Wenn Ihr den Startpunkt 600 km Richtung Westen legt bin ich dabei

paßt eh, du mußt nur ein klitzekleines stückchen früher wegfahren Big Grin

Yep - wenn du keine Pause einlegst (braucht man für so eine kurze Strecke eh nicht) solltest es in 30 Stunden schaffen Cool
Zitieren
#12
(22.Sep.2009, 13:42 )Jeeper.at schrieb: Wo sind PTW und a.o.a?

Fragen über Fragen

Damit das Fragen ein Ende hat: Ich bin wieder dabei und hoffe auch auf trockeneres Wetter als zuletzt.
Mein Fahrrad wurde ja ausgiebig gewaschen und wartet auf einen vernünftigen Einsatz.

Außerdem hab ich schon einen Reflektor gesehen, sag aber nicht, welchen... Rolleyes

Werde auch wieder WolfgangS überreden, bei dieser Aktion mitzumachen.

Ich gehe davon aus, dass wir mehrere sinnvolle Abstecher vom vorgeschriebenen Weg nehmen werden, um uns für die große Mühe zusätzlich zu belohnen. Tongue

Aktuelle Liste für den NightBiker schrieb:Treffpunkt um 19 Uhr bei den Headerkoordinaten.
Bitte Liste immer vervollständigen.
  • Jeeper.at
  • The Real Tom
  • TDBDarkEYE
  • alex.of.austria
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
Also, da ich am WE auch was Wetterabhängiges vorhab, bin ich dzt eben an selbigem interessiert - ich denke es wird ein schönes WE....

Zur Info nur:
Auf der ersten Hälfte fährt man recht windgeschützt "am Berg entlang", der Ostteil war bei uns recht windig (von Wien kommend) ... also Windjacke ist jedenfalls kein Fehler

Just4info

@Jeeper.at: Kommst mit einem 2WD-bike??? SCNR!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
Na eigentlich ist es ja ein 1WD, weil ja nur ein Rad angetrieben ist. (Obwohl mein Fahrrad schon 2 Räder hat. Hoffe ich jedenfalls, sollte mal wieder in den Keller schauen)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
(23.Sep.2009, 14:53 )Jeeper.at schrieb: Na eigentlich ist es ja ein 1WD, weil ja nur ein Rad angetrieben ist. (Obwohl mein Fahrrad schon 2 Räder hat. Hoffe ich jedenfalls, sollte mal wieder in den Keller schauen)

Was??????????????????????????????

Du hast ein Fortbewegungsmittel, bei dem nicht alle Räder, die den Boden berühren, auch angetrieben werden?????????

SCNR again Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#16
Ich habe schon mitgelesen, kann aber noch nicht sagen, ob ich am Freitag weg kann...
Ausserdem hab' ich es auch noch jemanden anderen versprochen und muss klären, ob ich "fremdfahren" darf.
Und dann muss ich noch das Halblings-Sitting-Problem klären.

Aber interessiert bin ich natürlich...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
(23.Sep.2009, 16:09 )earlgrey schrieb: Was??????????????????????????????

Du hast ein Fortbewegungsmittel, bei dem nicht alle Räder, die den Boden berühren, auch angetrieben werden?????????

SCNR again Big Grin

Bevor du so pöse (aber berechtigte Rolleyes) Bemerkungen machst, gesteh lieber, dass dein NightBike mit einem Hilfsmotor ausgestattet war.
Wie hättest du sonst diese Wahnsinnsstrecke schaffen können? Big Grin

Außerdem, woher weißt du, dass alle Räder den Boden berührt haben?
Vielleicht war Jeeper ja im Dauer-Wheelie unterwegs, somit wieder im AWD-Modus! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
Ich kann leider nicht mit, ich bin soeben zum Training für Freitag abend eingeteilt worden, das kann schon mal bis 21.00 Uhr dauern. Dann habe ich eine dringende Aufforderung, zum Schnitzeljäger zu kommen (uiiii, vielleicht wartet da ein Geschenk auf mich?)

Ich hoffe jedoch, dass sich an einem weiteren nicht allzukalten Abend nochmals ein gemütliches Rudel bilden wird, denn alleine trau ich mich da nicht in den dunklen Wald hinaus...

Übrigens... war das letzte Log nicht ein DNF... das schreit nach einem Powerrudel... ihr werdet das schon schaffen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
(24.Sep.2009, 15:47 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich kann leider nicht mit, ich bin soeben zum Training für Freitag abend eingeteilt worden, das kann schon mal bis 21.00 Uhr dauern. Dann habe ich eine dringende Aufforderung, zum Schnitzeljäger zu kommen (uiiii, vielleicht wartet da ein Geschenk auf mich?)

Ich hoffe jedoch, dass sich an einem weiteren nicht allzukalten Abend nochmals ein gemütliches Rudel bilden wird, denn alleine trau ich mich da nicht in den dunklen Wald hinaus...

Übrigens... war das letzte Log nicht ein DNF... das schreit nach einem Powerrudel... ihr werdet das schon schaffen.

Na geh!
Deine Unterstützung wäre schon sehr willkommen gewesen.
Da fürcht ich mich ja jetzt, ganz allein gegen die Sportler.

Wärmer werden die Nächte heuer nimmer, das ist zur Zeit schon noch recht ok.

Obwohl der Schnitzeljäger schon eine gute Ausrede wäre...
Ich hoffe, ihr bleibt lange genug dort, dann kommen wir einfach später nach! Tongue

PS: Ob wir ein Bauernrudl sind, werma dann schon sehen...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
Also wir haben damals zwei Reflektoren nicht gefunden und den Käsch trotzdem geschafft. Wer meine Skipperfähigkeiten kennt....

Aber man könnte mal den Owner stupsen. Er hat ja noch über 24 Stunden für eine Reparatur. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-15 NightBiker Homies-Vienna 95 38.529 17.Oct.2011, 09:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2011-08-05 Präpüppeventcachen Versuch #3 flurpse 10 2.905 07.Aug.2011, 15:23
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2010-11-20: NightBiker BakaGaijin 41 11.053 23.Nov.2010, 12:01
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Rudelanfrage Nightbiker 3ter Versuch Defenseless 13 5.198 26.Mar.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2009-09-04 Rudelanfrage Nightbiker Jeeper.at 56 16.156 04.Sep.2009, 21:21
Letzter Beitrag: mariah74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: