Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht die beste Werbung: Bombenalarm...
#21
(03.Oct.2013, 15:35 )Tafari schrieb: Interessant wie einfach man die Behörde überzeugen kann ... Wink

Mein Verdacht geht ja in eine andere Richtung.
Mit einer realitätsnahen Schlagzeile wie
"GEMEINDEBEDIENSTETER FINDET BEHÄLTER"
lockt man heutzutage keinen Heute-Leser mehr hinterm Stammmtisch hervor. Wenn man nun aber Wörter wie SCHULKIND, ENTMINUNGSDIENST, GEOCACHE hinzufügt und vielleicht noch ein Foto vom Zilk, dann schaut die Sache schon anders aus.

Zitieren
#22
Naja, Journalisten sind mit ganz wenigen Ausnahmen ohnehin nicht ganz Grün. Ein Äquivalent zu den Politikern halt ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Oder es hat es sich ja wirklich so zugetragen...

Vielleicht hat der umgängliche Entminungsdienst vom Innenministerium noch gwschind eine SMS an den Gemeindebediensteten geschickt:

"Hallo, bitte könntens noch sicherheitshalber den ROTEN DRAHT durchzwicken? Dann müssten mir da nicht extra runterfahren. Schutzbrille vom Motortrimmer habens eh bestimmt, besten Dank! Tschau!"

Alles eine Frage des Dialoges!

Zitieren
#24
Ich glaube eure Fantasie geht etwas durch.
Der Cache lag ca. 100m neben dem Gemeindeamt. Die Polizei ist im selben Gebäude.
Zufälligerweise, kennt der Gemeindebedienstete auch die Polizisten sehr gut. No Na Ned.
Da er auch die Dose sehr gut kannte und wusste wo der Cache gelegen ist, hat er nach Bekanntwerden des Einsatzes gut reagiert und alles ist im Sand verlaufen.
Ganz einfach.
Kein NSA, Zilk, oder ET.

Einfach nur ganz normale alte herkömmliche Kommunikation von Angesicht zu Angesicht.

Im übrigen war die Story anscheinend nur im Kurier und in der Tullner-NÖN.
Nix Österreich oder heute.
Zitieren
#25
Mist, das sind tatsächlich Argumente.
Ich bleib sicherheitshalber trotzdem misstrauisch.

Zitieren
#26
(03.Oct.2013, 20:36 )Richi_rich schrieb: ... Im übrigen war die Story anscheinend nur im Kurier und in der Tullner-NÖN.
Nix Österreich oder heute.

Österreich ist zu überregional und es war ja gestern und nicht heute ... also kann man nachvollziehen warum die nix geschrieben haben .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher die die Welt (nicht?) braucht abrasax 2 6.036 18.Jun.2013, 14:30
Letzter Beitrag: gc-christian
Tongue Der beste Geocaching-Artikel den ich bis jetzt gelesen hab ... fma- 61 18.531 31.Aug.2009, 11:12
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: