Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notification Mails und PQs von Groundspeak
#1
Hi

In letzter Zeit gibts scheinbar wieder Probleme bei Groundspeak. Ich bekomme nachweislich nur einen Bruchteil aller Notification Mails. Auch PQs werden immer wieder einmal ausgelassen.

Gehts nur mir so oder ist das bei Euch auch der Fall?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
PQ halten sich bei mir auch an keine regeln....

über die zeitangaben mag ich mich jetz net auslassen - da sehen die amis mal wieder nicht übern tellerrand
Zitieren
#3
(27.Sep.2009, 10:25 )Stegi schrieb: Hi

In letzter Zeit gibts scheinbar wieder Probleme bei Groundspeak. Ich bekomme nachweislich nur einen Bruchteil aller Notification Mails. Auch PQs werden immer wieder einmal ausgelassen.

Gehts nur mir so oder ist das bei Euch auch der Fall?

Hallo Stegi
Außer dass der Server wieder ein paar Aussetzer hatte ist mir eigentlich nichts aufgefallen. Gestern sind alle 5 PQs die ich abgesetzt hatte innerhalb von 5 Minuten angekommen.
Das letzte „Groundspeak Weekly Notification“ bekam ich am 24.09. um 21:01
Grüße
MurliBrumm (vorher „murli“)
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#4
(27.Sep.2009, 10:25 )Stegi schrieb: In letzter Zeit gibts scheinbar wieder Probleme bei Groundspeak. Ich bekomme nachweislich nur einen Bruchteil aller Notification Mails. Auch PQs werden immer wieder einmal ausgelassen.

Gehts nur mir so oder ist das bei Euch auch der Fall?

Guten Abend Stegi,
ich habe zwar in Bezug auf die Notification keine Probs, aber das die Burschen(Mädels?) dort rumschrauben ist offensichtlich.
Bei "find another player" kommt bei mir seit Tagen nur "An error has occured".

Hoffentlich kommt da was Gscheites raus Huh

IT-Leitsatz: Never change a running system!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Mittlerweile sind nachweislich 4 PQs und 28 Owner-Notifications nicht angekommen.
Jetzt warte ich schon länger als einen Tag auf eine Logerlaubnis. Hoffentlich.....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
sehr eigenartig, bei mir kommt alles normal an
vl ist deine emailadresse bzw die dazugehörige domaine auf einer spam blackliste gelandet...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Groundspeak und das Zählen howc 1 1.926 30.Jan.2012, 17:03
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Keine mails mehr von Groundspeak Tosog 6 2.716 17.Jul.2011, 10:17
Letzter Beitrag: Tosog
Rainbow Gefundene Koordinaten von Mysties in den PQs anzeigen Bavarix 18 4.333 27.May.2011, 07:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
Smile Reveiwer Notification funzt wieder Tafari 10 2.762 07.Apr.2009, 16:36
Letzter Beitrag: Tafari
  Witzige Ankündigung von Groundspeak Tafari 4 1.588 24.Mar.2009, 06:35
Letzter Beitrag: Mausbiber
Sad Wieder einmal keine PQs! Stegi 58 15.952 21.Mar.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Vicente23
  Image-Server von groundspeak wird upgedated Tafari 0 1.122 29.Jul.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: