Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romix
#1
Ich weiß nicht, ob jemand von Euch den Tschechischen Cacher Romix kannte. Wie ich soeben erfahren habe, ist er letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben.

Ich habe ihn oft auf meinen Cachetouren in Tschechien getroffen. Er war ein ausgesprochen netter Kerl. Und auch bei dem einen oder anderen Event wars immer sehr nett, mit ihm ein Bierchen zu trinken.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Ich habe ihn nicht gekannt, trotzdem möchte ich mein Beileid aussprechen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Mein Mitgefühl ist mit seinen Angehörigen und allen die um ihn trauern.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: