Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugen gesucht
#21
was machen die denn alle mit den Parkscheinen?
Zitieren
#22
(30.Sep.2009, 18:47 )Alferic schrieb: was machen die denn alle mit den Parkscheinen?

Versilbern oder ausfüllen?
Wie wär's wenn alle AutofahrerInnen sich nach dem Einparken schwarze Folie von innen an die Scheiben klebten?
Das erschwerte solchen BrüderInnen sicher das Handwerk.

(Fast wie Caching: Man/Fra weiß nie was drinnen ist)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#23
5000 Einbrüche im Monat - also knapp alle 9 Minuten ein Einbruch...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#24
vieleicht sollte man sein auto gar nicht absperren so schlagen sie nicht gleich die fenster ein. nur wenns dann weg ist freut sich die versicherung
Zitieren
#25
Mein Ex-Chef am CERN hat das so gehalten - und tatsächlich ist ihm nie was gestohlen worden. Kann aber auch Glück gewesen sein.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#26
fuhr er einen Lada? *gfg*
Zitieren
#27
(30.Sep.2009, 19:40 )Marsi schrieb: fuhr er einen Lada? *gfg*

Gibt's auch Lada-Cabrios ohne Zündschlüssel?
Braucht man zum Anlassen nur zwei Kabel zusammenstecken?
Und die Fenster haben so Klappverschlüße wie bei der Ente?
Und die Löcher im Rahmen ersetzen die Klimaanlage?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
@marsi: nein, aber auch nix Protziges. Der war überhaupt recht cool drauf und ist meistens mit dem Fahrrad gefahren (mit über 60)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#29
Smile das klingt cool ja
Zitieren
#30
der hat auch, als ich (unschuldig, bitte schön!!!) bezichtigt wurde von einem CERN-PC "gewisse" Seiten besucht zu haben nur augenzwinkernd gemeint, ich soll's nicht als Überstunden abrechnen...

ok, jetzt sind wir endgültig off topic, sorry....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
ach nur weil du die site des Iranischen ausenministeriums besucht hast..
Zitieren
#32
(30.Sep.2009, 20:19 )Marsi schrieb: ach nur weil du die site des Iranischen ausenministeriums besucht hast..

na das ist ja ganz offiziell im Rahmen unserer Forschung an einem Schwarzes-Loch-Reaktor....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#33
(30.Sep.2009, 20:48 )frigschneck schrieb:
(30.Sep.2009, 20:19 )Marsi schrieb: ach nur weil du die site des Iranischen ausenministeriums besucht hast..

na das ist ja ganz offiziell im Rahmen unserer Forschung an einem Schwarzes-Loch-Reaktor....

Apropos schwarzes Loch und Off-Topic:
Wie geht's eigentlich dem LHC?

Wird das noch was?
Nach so langer Zeit müssen wir ja glatt einen neue Ausstellung machen, da die Teilbehmer sicher wieder alles vergessen haben.

Wie war das nochmal mit der schwachen Kraft und der Suppensymmetrie?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#34
(30.Sep.2009, 18:45 )frigschneck schrieb: na gsd wohn ich in einer Gegend wo die Jugendlichen zwar immer wieder meinen Spiegel einklappen, aber sonst nix passiert...

laut pozilei war vorgestern der 6 und heute nacht der 2+20 drann ein firmenauto haben die gleich mitgenommen

wenn man den spiegel fest genug einklappt ist halt meistens auch die scheibe hinüber
(30.Sep.2009, 18:47 )Termite2712 schrieb: Vielleicht hilfts ja was:
http://oe1.orf.at/inforadio/113474.html?filter=0


uns hat heute die pozliei erklärt das er seit 36 jahren auf streife ist aber sowas noch nie gesehen hat (wir haben einfach die nebenfahrbahn ein wenig abgesperrt) also was sollen die finden sehen entdecken merken?

ich wollte ihn eh schon sagen das im wirtn selten autos parken aber das kostet wieder extra
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
(30.Sep.2009, 22:20 )tweetykojote schrieb: ich wollte ihn eh schon sagen das im wirtn selten autos parken aber das kostet wieder extra

:off topic on
was? Das Extra war auch dabei? Big Grin
: off topic off
Zitieren
#36
@AoA: LHC startet im November. Und wennst eine Auffrischung brauchst, unsere Ausstellung eröffnet am 7. Oktober im Kulturzentrum Perchtoldsdorf...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#37
(01.Oct.2009, 08:44 )Termite2712 schrieb:
(30.Sep.2009, 22:20 )tweetykojote schrieb: ich wollte ihn eh schon sagen das im wirtn selten autos parken aber das kostet wieder extra

:off topic on
was? Das Extra war auch dabei? Big Grin
: off topic off


in blond gehalten
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
Also muss ich die liste leider verlängern

Garmin Nüvi 765 TMC

:angry::angry::angry:SadSadSadSad
Zitieren
#39
(02.Oct.2009, 20:47 )Marsi schrieb: Garmin Nüvi 765 TMC

Aber Marsi, des Graff'l lasst man doch ned im sei'm Vehikel drin. Aber nachher weiß man 's hoit besser. Wenn des so a Abgfrackter siecht und sich noch auf aner sich'ren Seiten füh't ... (mei o mei)
Bitte, bitte ned no'amoi mach'n!
Trotzdem wie g'sagt: Hoffentlich findens des Hundsviech
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#40
sag das meinen Papa der hats drinn liegen lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: