Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wordle
Der eine oder andere von euch kennt vielleicht WORDLE - das Internet-Tool erzeugt "Wortwolken" aus beliebigem Text, den man ihm zum Fraß vorwirft.

Ich hab' mal sämtliche 2239 Log-Texte im Listing des (nun auch vom ORF geheiligten) Klassikers "Burgtor" verwendet und das sieht folgendermaßen aus:

[Bild: burgtor2.jpg]

Je größer das Wort, desto häufiger wird es von den loggenden Cachern verwendet. Witzig... Big Grin

.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
coole Sache, danke für den link!
Gloria Gaynor, October 1978!
Ja, is wirklich mal was nettes.

Danke ist gebookmarked Wink Smile
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
interessantes Tool
cool - bin gespannt wann die erste cache beschreibung auf diese weise auftaucht Smile
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Nette Sache.
Wie erhält man eigentlich nur die Logtexte ohne den Rest (Datum, Found,...)?
(01.Oct.2009, 09:59 )schwadorf schrieb: cool - bin gespannt wann die erste cache beschreibung auf diese weise auftaucht Smile

gibts den nicht schon? zumindest schaut er so aus
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(01.Oct.2009, 15:04 )tweetykojote schrieb:
(01.Oct.2009, 09:59 )schwadorf schrieb: cool - bin gespannt wann die erste cache beschreibung auf diese weise auftaucht Smile

Meinst du vielleicht diesen? Huh

Schaut zwar so aus, funkt aber doch anders... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(01.Oct.2009, 14:15 )glist schrieb: Wie erhält man eigentlich nur die Logtexte ohne den Rest (Datum, Found,...)?

Indem man alles in den Text-Editor seines Vertrauens kopiert und dann die unpassenden Schlüsselworte im einfachen mass-replace-modus rauswirft. Also äußerst manuell, aber rasch - das wolltest du zwar jetzt nicht hören, aber so hab' ich's gemacht... Big Grin

.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Ich muß schon sagen, in diesem Forum erfährt man wirklich coole Sachen !!!!

Ich habs gleich mal in einen Cache von mir eingebaut TB Cadillac Hotel und das macht sich.

Danke für den Link !
(01.Oct.2009, 16:00 )alex.of.austria schrieb:
(01.Oct.2009, 15:04 )tweetykojote schrieb:

Meinst du vielleicht diesen? Huh

Schaut zwar so aus, funkt aber doch anders... :confused:

unwissender kaschperl
OCYVJ6

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: