Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OHNE WORTE
#1
Sad 
Erschütternde Dokumente
Unangekündigt hat der US-Bundesstaat Texas eine Datenbank mit den letzten Worten von 395 Hingerichteten online gestellt.

Sad einfach nur die "Last Statement" lesen und nachdenken Sad
Zitieren
#2
makaber -
Zitieren
#3
mich stößt schon die Spalte "race" ab, die sie anscheinend für irgendwas brauchen....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
(02.Oct.2009, 12:32 )8008 schrieb: Erschütternde Dokumente
Unangekündigt hat der US-Bundesstaat Texas eine Datenbank mit den letzten Worten von 395 Hingerichteten online gestellt.

Sad einfach nur die "Last Statement" lesen und nachdenken Sad

Nur die "Last Statements" zu lesen, ist imho zu einseitig. Man muss auch die jeweils zugehörige "Offender Information" lesen. Da kommt mir so richtig das Kotzen!

Trotzdem bin ich kein Verfechter der Todesstrafe.
(02.Oct.2009, 15:40 )frigschneck schrieb: mich stößt schon die Spalte "race" ab, die sie anscheinend für irgendwas brauchen....

Was den Amis ihre "race", ist bei uns die Nationalität, meist vereinfacht auf "Mittel- und Westeuropa" oder "Nicht Mittel- und Westeuropa".
In manchen Kreisen weiter vereinfacht auf "Inländer" oder "Ausländer", damit es die Clientel auch versteht.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
(02.Oct.2009, 16:20 )alex.of.austria schrieb: Was den Amis ihre "race", ist bei uns die Nationalität, meist vereinfacht auf "Mittel- und Westeuropa" oder "Nicht Mittel- und Westeuropa".
In manchen Kreisen weiter vereinfacht auf "Inländer" oder "Ausländer", damit es die Clientel auch versteht.

Naja net wirklich - gefüllt wird dort mit Black, White, Hispanic...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
also ich seh das nur als a weiteres erkennungszeichen wie harfarbe, größe oder ähnliches
Zitieren
#7
Die kommen niemals an den Ausspruch vom legendären bayrischen Mörder und Räuber "Kneißl Hias" dran.
Bei seiner Hinrichtung an einem Montag sagte er: "De Woch fangt scho guat o"
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
(02.Oct.2009, 21:33 )Bavarix schrieb: Die kommen niemals an den Ausspruch vom legendären bayrischen Mörder und Räuber "Kneißl Hias" dran.
Bei seiner Hinrichtung an einem Montag sagte er: "De Woch fangt scho guat o"

Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(02.Oct.2009, 21:40 )Stegi schrieb:
(02.Oct.2009, 21:33 )Bavarix schrieb: Die kommen niemals an den Ausspruch vom legendären bayrischen Mörder und Räuber "Kneißl Hias" dran.
Bei seiner Hinrichtung an einem Montag sagte er: "De Woch fangt scho guat o"

Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

Jedenfalls ist die Rasse eines Menschen (mich stört ja schon das Wort an sich) kein Erkennungsmerkmal......die sagt nicht unbedingt etwas über das Äußere eines Menschen aus. Ergo ist die Einteilung unnötig.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Worte CROW1973- 75 13.432 30.May.2008, 11:17
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: