Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account Validation
#1
Ich wurde heute von gc aufgefordert meinen Account zu validieren?! Ist des normal?
Bekam nach dem einloggen so einen schönen roten Text angezeigt,das ich das zu tun hätte. Email bekam ich aber erst nach meiner Aufforderung es nochmal zu versenden.

   

Irgendwie komisch!

UPDATE:

Panik: Meine Premium Membership is futsch! Alle PQ weg! :angry::angry:
Zitieren
#2
Hatte ich noch nie - allerdings funktioniert geocaching.com im Moment nicht, oder geht das nur mir so? Sad
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#3
(02.Oct.2009, 16:04 )Janus101 schrieb: Hatte ich noch nie - allerdings funktioniert geocaching.com im Moment nicht, oder geht das nur mir so? Sad

na, dann will ich mal hoffen das es daran liegt! sonst :angry::angry::angry:
UPDATE 16:07 Big GrinBig Grin

Jetzt ist wieder alles da! Zum Glück, weil sonst .......
Zitieren
#4
ich hab mich mal probeweise aus- und dann wieder eingeloggt, keine Probleme gehabt...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
(02.Oct.2009, 16:19 )frigschneck schrieb: ich hab mich mal probeweise aus- und dann wieder eingeloggt, keine Probleme gehabt...

Na, du traust dich was!
Hast eh vorher deine PQs gesichert? Big Grin

[ON TOPIC]
Das ist mir zum Glück nicht passiert, in den letzten Tagen gab's aber immer wieder kleinere Schluckaufs auf der Seite.
Einmal kann man keine Bilder raufladen, einmal sagt er "Service unavailable". Mit Geduld hat sich bisher immer alles bereinigt.

Schön wäre eine Funktion, mit der man alle persönlichen Elemente, also Listings, Logs, Bilder und deren Verknüpfungen lokal speichern könnte - was immer man damit später anfangen könnte. Aber lokale Datenspeicherung ist ja ganz pfui.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(02.Oct.2009, 16:19 )frigschneck schrieb: ich hab mich mal probeweise aus- und dann wieder eingeloggt, keine Probleme gehabt...
Mhm, komisch - gerade bekomme ich ne Notifymail für meinen neuen Cache (dank an Tafari Big Grin) und wenn ich auf den Link klicke, sehe ich "google error" und "404 not found"
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
ich hatte innerhalb der letzten Stunde keine Probleme
Zitieren
#8
(02.Oct.2009, 17:20 )Alferic schrieb: ich hatte innerhalb der letzten Stunde keine Probleme
Dann muss es wohl an Chello liegen. Sad
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#9
An chello liegt es glaub ich nicht.......

Die basteln wieder mal an ihrer Seite herum damit wir uns bald wieder über neue tolle Features (aus der Serie, Features, die sie niemals brauchen werden) freuen können.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(03.Oct.2009, 16:17 )Tafari schrieb: An chello liegt es glaub ich nicht.......

Die basteln wieder mal an ihrer Seite herum damit wir uns bald wieder über neue tolle Features (aus der Serie, Features, die sie niemals brauchen werden) freuen können.

Es wird schon genug Leutchens in Amistan geben, die diese Features brauchen. Zur Not machen wir uns halt selber, was wir brauchen. Big Grin
Zitieren
#11
Zum Glück kann ich geocaching.com wieder erreichen. Neue Features? ... na, da bin ich aber mal gespannt. Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: