Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching light!
#1
http://tirol.orf.at/stories/230002/
Zitieren
#2
Und du sorgst dafür dass auch die Caches alle drauf sind? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Eine tolle Idee. Am besten wir eröffnen gleich einmal ein Infobüro und verleihen solche Dinger in Wien - mit Sehenswürdigkeiten und Caches drauf.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Sollte aber gleichzeitig noch Infos und LocationBased Services anbieten können das Teil... Gutscheine für das Restaurant nebenan, Infos über die Sehenswürdigkeiten und die letzten Logs der Caches Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Vicente23 schrieb:Sollte aber gleichzeitig noch Infos und LocationBased Services anbieten können das Teil... Gutscheine für das Restaurant nebenan, Infos über die Sehenswürdigkeiten und die letzten Logs der Caches Smile
Samt aller Lösungen (Finalkoordinaten) der Mysteries und Multis Tongue
Die Kaution fürs Ausborgen: € 1.-
Zitieren
#6
Dieses Vorhaben schreit föhrmlich nach der GECAPO ...
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:Samt aller Lösungen (Finalkoordinaten) der Mysteries und Multis Tongue
Die Kaution fürs Ausborgen: € 1.-

Dafür ist 1 Euro aber weit zu wenig Smile Da muss schon jeder Hint was kosten *g*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Vicente23 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Samt aller Lösungen (Finalkoordinaten) der Mysteries und Multis Tongue
Die Kaution fürs Ausborgen: € 1.-

Dafür ist 1 Euro aber weit zu wenig Smile Da muss schon jeder Hint was kosten *g*

Ich bin nach wie vor dafür sich endlich mal die Nummer 0900-SPOILER zu reservieren. Wenn du vor Ort bist und die Verzweiflung ist groß dann zahlen die Leute jeden Preis. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Was hindert dich daran?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Faulheit und die Tatsache dass ich doch noch immer nicht alle Caches gefunden habe. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Kottan der Jäger der weißen karte...Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
Vicente23 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Samt aller Lösungen (Finalkoordinaten) der Mysteries und Multis Tongue
Die Kaution fürs Ausborgen: € 1.-

Dafür ist 1 Euro aber weit zu wenig Smile Da muss schon jeder Hint was kosten *g*
Die € 1.- Kaution habe ich für MAGELLAN Geräte so vorgeschlagen, da kann man auch gleich die Finalkoordinaten dazugeben, weil mit die Kistln find ma eh nix.Tongue
Zitieren
#13
Geo-Johnny schrieb:
Vicente23 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Samt aller Lösungen (Finalkoordinaten) der Mysteries und Multis Tongue
Die Kaution fürs Ausborgen: € 1.-

Dafür ist 1 Euro aber weit zu wenig Smile Da muss schon jeder Hint was kosten *g*
Die € 1.- Kaution habe ich für MAGELLAN Geräte so vorgeschlagen, da kann man auch gleich die Finalkoordinaten dazugeben, weil mit die Kistln find ma eh nix.Tongue

[Bild: a122.gif] [Bild: c011.gif]
Zitieren
#14
OK. Faulheit verstehe ich ja. aber alle Caches brauchst ja nicht gefunden zu haben. Du brauchst die Anrufer ja nur an jene weiterverbinden, die den betreffenden Cache schon haben. Mit einer kleinen aber feinen Truppe an Spoileristen, könntest schon mal halb Österreich abdecken. Das ganze ist dann nicht mehr oder weniger als eine Telefonzentrale - sorry heutzutage heißt das ja Call Center......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Tafari schrieb:OK. Faulheit verstehe ich ja. aber alle Caches brauchst ja nicht gefunden zu haben. Du brauchst die Anrufer ja nur an jene weiterverbinden, die den betreffenden Cache schon haben. Mit einer kleinen aber feinen Truppe an Spoileristen, könntest schon mal halb Österreich abdecken. Das ganze ist dann nicht mehr oder weniger als eine Telefonzentrale - sorry heutzutage heißt das ja Call Center......Wink
Anrufen, Telefonzentrale, Call Center ... alles Quatsch.
Ich logge nur noch im Internet, ins Logbuch vor Ort zu schreiben ist mir viel zu anstrengend. Das Logbuch schaut später eh kein Mensch mehr an. Zu den meisten Caches fahr ich gar nicht mehr hin, kostet irre Sprit. Bei den heutigen Treibstoffpreisen ist das nicht mehr drinnen.
Soviel zum Thema Geocaching Light Wink
[Bild: a130.gif]
ÜBRIGENS: Das Übertragen des obrigen Textes in ein anderes Forum ist bei Strafe untersagt!
Zitieren
#16
Auja! 0900-Spoiler wär ja optimal!
787 Founds is ja auch nicht so schlecht. Kannst ja einen Support für diese Caches anbieten. Ich mach noch die Ötzalcaches dazu und dann gehts aber auf!
Zitieren
#17
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:OK. Faulheit verstehe ich ja. aber alle Caches brauchst ja nicht gefunden zu haben. Du brauchst die Anrufer ja nur an jene weiterverbinden, die den betreffenden Cache schon haben. Mit einer kleinen aber feinen Truppe an Spoileristen, könntest schon mal halb Österreich abdecken. Das ganze ist dann nicht mehr oder weniger als eine Telefonzentrale - sorry heutzutage heißt das ja Call Center......Wink
Anrufen, Telefonzentrale, Call Center ... alles Quatsch.
Ich logge nur noch im Internet, ins Logbuch vor Ort zu schreiben ist mir viel zu anstrengend. Das Logbuch schaut später eh kein Mensch mehr an. Zu den meisten Caches fahr ich gar nicht mehr hin, kostet irre Sprit. Bei den heutigen Treibstoffpreisen ist das nicht mehr drinnen.
Soviel zum Thema Geocaching Light Wink
[Bild: a130.gif]
ÜBRIGENS: Das Übertragen des obrigen Textes in ein anderes Forum ist bei Strafe untersagt!
Des brauch ma net ins andere Forum stellen. Die sagen dir schon wo's lang geht sobald du damit anfangst und die das merken...Big Grin....Gut das es die GECAPO gibt, die sorgt ja doch immer weider für Recht und Ordnung....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:OK. Faulheit verstehe ich ja. aber alle Caches brauchst ja nicht gefunden zu haben. Du brauchst die Anrufer ja nur an jene weiterverbinden, die den betreffenden Cache schon haben. Mit einer kleinen aber feinen Truppe an Spoileristen, könntest schon mal halb Österreich abdecken. Das ganze ist dann nicht mehr oder weniger als eine Telefonzentrale - sorry heutzutage heißt das ja Call Center......Wink
Anrufen, Telefonzentrale, Call Center ... alles Quatsch.
Ich logge nur noch im Internet, ins Logbuch vor Ort zu schreiben ist mir viel zu anstrengend. Das Logbuch schaut später eh kein Mensch mehr an. Zu den meisten Caches fahr ich gar nicht mehr hin, kostet irre Sprit. Bei den heutigen Treibstoffpreisen ist das nicht mehr drinnen.
Soviel zum Thema Geocaching Light Wink
[Bild: a130.gif]
ÜBRIGENS: Das Übertragen des obrigen Textes in ein anderes Forum ist bei Strafe untersagt!
Des brauch ma net ins andere Forum stellen. Die sagen dir schon wo's lang geht sobald du damit anfangst und die das merken...Big Grin....Gut das es die GECAPO gibt, die sorgt ja doch immer weider für Recht und Ordnung....Wink
Was will die GECAPO da schon Großartiges machen? Die melden das dem Reviewer und ...
Der Reviewer ist mein bester Freund, so, also nix is. [Bild: e106.gif]
Zitieren
#19
Wennsd Pech hast, melden sie es Groundspeak, und dann is erst Recht Pech - ein account ist schnell gesperrt....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: