Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen gibts....
#1
Manche können offensichtlich ohne Navi nicht einmal mehr auf der Strasse bleiben... Guckst Du!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
war der Baum im Navi eingetragen?
Zitieren
#3
tja es gibt nichts was es nicht gibt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
Wobei das im Gegensatz zu dem harmlos ist. Die größte Frechheit die ein Navi jedoch jemals besessen hat war wohl das da.

Ich glaube Navis sind der Tod der Menschheit ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(05.Oct.2009, 09:20 )Stegi schrieb: Manche können offensichtlich ohne Navi nicht einmal mehr auf der Strasse bleiben... Guckst Du!
einen ähnlichen fall erlebte ich voriges jahr selbst in tschechien: ein junger bursche fuhr vor mir und ihm fiel das handy runter, als er sich bückte ( das haben wir dann nachher vermutet ) prallte er rechts direkt gegen einen baum - er war leider nicht angeschnallt .......
Zitieren
#6
(05.Oct.2009, 10:46 )Tafari schrieb: Ich glaube Navis sind der Tod der Menschheit ... Big Grin

Du hast vollkommen recht.
Ich bin der Retter der Menschheit und behüte euch vor eurem sicheren Tod und somit habt ihr ab nun die Möglichkeit, all eure Navis bei mir abzuliefern! Cool
Zitieren
#7
TomTom versucht mich auch immer wieder über Fahrradbrücken zu leiten -
Zitieren
#8
naja... wenn dir in deutschland bei knapp 200 sachen das navi in den schoß fällt.... mußt auch aufpassen dass du nicht verreißt...
auf irgendwelchen nicht asphaltierten hab ich dann dazugelernt:
Ich hab nen PDA als Navi den man nur auf die halterung stellt und ein wenig seitendruck.... ist doof. aber a haargummi machts besser ;-)
Zitieren
#9
Und ich hab immer schon gesagt, daß ich keine Scheibenklebepfropfdingsbumse mag, sondern nur sowas verwende:

[Bild: cf-lg.jpg]

Was natürlich auch ein wenig einem Diebstahl vorbeugen kann (da keine Scheibenklebepfropfdingsbumsränder an der Scheibe sind)
Zitieren
#10
Das Ding von Termite hatte ich für meinen alten Etrex Vista C. Das Ding hält viel besser als man glauben könnte - ist mir praktisch nie verrutscht. Insofern kann ich es empfehlen....

Wo ist meins eigentlich hingekommen? Mmh.....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
dabei war das navi gar nicht aufgedreht, sie hat es doch nur als schminkspiegel gekauft!

denn welchen sinn hat ein navi für frauen, wenn die ansage lautet...."die nächste gasse links abbiegen" ... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(05.Oct.2009, 13:02 )mausbiber schrieb: dabei war das navi gar nicht aufgedreht, sie hat es doch nur als schminkspiegel gekauft!

denn welchen sinn hat ein navi für frauen, wenn die ansage lautet...."die nächste gasse links abbiegen" ... Big Grin

Gibts da nicht eh eine Einstellung "Frau"?
Dann spricht das Navi "links abbiegen" und meint aber "rechts abbiegen" und schon biegt Frauchen schön brav rechts ab Big Grin

Angeblich soll's ja bei Garmin auch eine Einstellung geben, daß wenn man die Sprache "türkisch" wählt, automatisch eine voll krasse 3er BMW als Startbildschirm des Navis erscheint (habe ich, glaube ich, irgendwo mal gesehen)
Zitieren
#13
Und wichtige POIs wie Boutiquen etc. müssen einprogrammiert sein
Zitieren
#14
(05.Oct.2009, 13:12 )Alferic schrieb: Und wichtige POIs wie Boutiquen etc. müssen einprogrammiert sein

gekoppelt mit einem entfernungs warner, wenns z.B gerade günstige schuhe im umkreis gibt.

Rolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
POIs sind eh so ne Sache. Der letzte "le irgendwas club" (Kategorie Nachtleben in Frankreich) führte uns zu einer romantischen Brücke über einen Kanal im Wald. Die Nächste Behausung etwa 2 km entfernt....
Zitieren
#16
(05.Oct.2009, 15:43 )howc schrieb: POIs sind eh so ne Sache. Der letzte "le irgendwas club" (Kategorie Nachtleben in Frankreich) führte uns zu einer romantischen Brücke über einen Kanal im Wald. Die Nächste Behausung etwa 2 km entfernt....

Bien, romantische Brücken et Kanälä fördern doch sischerlisch das Nachtläbän, n'est-ce pas?

[Bild: smilie_love_256.gif]
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
nicht wenn ich unbedingt 2 Bier vorher brauche ;-)
Zitieren
#18
(05.Oct.2009, 15:53 )howc schrieb: nicht wenn ich unbedingt 2 Bier vorher brauche ;-)

war deine begleitung so "unhübsch"???? *duckundwegrenn... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(05.Oct.2009, 11:08 )Termite2712 schrieb:
(05.Oct.2009, 10:46 )Tafari schrieb: Ich glaube Navis sind der Tod der Menschheit ... Big Grin

Du hast vollkommen recht.
Ich bin der Retter der Menschheit und behüte euch vor eurem sicheren Tod und somit habt ihr ab nun die Möglichkeit, all eure Navis bei mir abzuliefern! Cool

Willst doch endlich mal was besseres als deinen betagten 60er? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
(05.Oct.2009, 10:46 )Tafari schrieb: Wobei das im Gegensatz zu dem harmlos ist. Die größte Frechheit die ein Navi jedoch jemals besessen hat war wohl das da.

Ich glaube Navis sind der Tod der Menschheit ... Big Grin

was ich witzig finde: in allen berichten wird ein altes go von tomtom als navi-symbolfoto verwendet...
was sagt uns das???

*gggg*
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Sachen zum Schmunzeln schurli 535 163.290 06.Sep.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  sachen gibts... Silenius- 3 1.276 16.Oct.2009, 06:43
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: