Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manche Leute haben Sorgen...
#1
unglaublich.

In Wien die Grünen mit den Feldhamstern, in Hamburg die Pixi-Bücher

http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDb...r_embedded#
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
(06.Oct.2009, 08:45 )Schnuffls schrieb: unglaublich.

In Wien die Grünen mit den Feldhamstern, in Hamburg die Pixi-Bücher

http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDb...r_embedded#

GrünInnen, FeldInnenhamsterInnen, HamburgInnen (CheeseburgInnen??), Pixi-BücherInnen... Und die Werke der klassischen SchriftstellerInnen wollInnen sie/wir/euch auch schon mal umschreibInnen ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#3
da gehört doch glatt der böse (weil männlich) plural abgeschafft Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
i brich glei o

fast zum schluß "bitte geh sterben..."
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Liebe Kollegen und Innen!

Bitte nehmt doch die SorgInnen der GrünInnen ernst/ernestine/erkan/aishe/ahmed/svetlana/...! Was würdet Ihr sagen, wenn ihr in z.B. der Türkei ein Schulbuch in die Hand nehmen würdet und dort steht nichts von einem/einer Horst, Jochen, Friedegund, Trautgunde,... drinnen? Zu Recht wärt ihr empört!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Obwohl: die affengeile Rathausfrau, die sich so schön an die Fahnenstange des Wr. Rathauses schmiegt (gesehen in Dorfers Donnerstalk) hat schon was ... Big Grin
Zitieren
#7
wie? Ist hier denn jemand gegen political correctness?
Zitieren
#8
(06.Oct.2009, 11:07 )Termite2712 schrieb: Obwohl: die affengeile Rathausfrau, die sich so schön an die Fahnenstange des Wr. Rathauses schmiegt (gesehen in Dorfers Donnerstalk) hat schon was ... Big Grin

Kannst du diesen Sachverhalt mit einem deiner treffenden Bilder veranschaulichen?

Das Bild des Siegerinnenentwurfs entspricht nicht so ganz der durch deine Wortwahl suggerierten Vorstellung...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(06.Oct.2009, 16:26 )alex.of.austria schrieb:
(06.Oct.2009, 11:07 )Termite2712 schrieb: Obwohl: die affengeile Rathausfrau, die sich so schön an die Fahnenstange des Wr. Rathauses schmiegt (gesehen in Dorfers Donnerstalk) hat schon was ... Big Grin

Kannst du diesen Sachverhalt mit einem deiner treffenden Bilder veranschaulichen?

Das Bild des Siegerinnenentwurfs entspricht nicht so ganz der durch deine Wortwahl suggerierten Vorstellung...

das habe ich nur als kurze Sequenz in einem Donnerstalk gesehen: war ein Girl, das ziemlich lasziv an ihrem Arbeitsgerät (Tanzstange) hing, das eigentlich die Fahnenstange am Rathaus war (also jene Fahnenstange, die der jetzige Rathausmann in den Pfoten hält)

Und NEIN! Ich werde jetzt keine Schweinigljotpehgehs für dich raussuchen Tongue
Zitieren
#10
(06.Oct.2009, 17:30 )Termite2712 schrieb: Und NEIN! Ich werde jetzt keine Schweinigljotpehgehs für dich raussuchen Tongue

Ok, war ja nur ein Versuch!
Ich hätte ja dann gar nix dafür können... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
für mich aber schon... liebschau Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(06.Oct.2009, 23:17 )mausbiber schrieb: für mich aber schon... liebschau Big Grin

Tu nicht so unlöblich sein tun Big Grin
Zitieren
#13
Das ist hier schließlich ein anständiges Forum Wink
Zitieren
#14
Bei der political correctness handelt es sich um eine der fragwürdigsten Erfindungen der neueren Menschheitsgeschichte seit unsere Vorfahren sich aufrichteten, weil sie es satt hatten, mit den Händen in der Dinosaurierscheisse herumzutappen. Die Grundidee besteht darin, den bestmöglichen Abbau von Diskriminierung nach dem Geschlecht oder gegenüber sozialen, religiösen oder nationalen Minderheiten anzustreben. Getreu der irrigen Annahme, daß wir doch alle Individuen sind, die eigentlich nichts anderes wollen als (wie der echte Teutone es ausdrückt) Friede, Freude und Eierkuchen - von Sex, Drugs und Rock'n Roll, sowie dem einen oder anderen Gewaltausbruch mal abgesehen.

Es ist ganz einfach, politisch korrekt zu sein. Man braucht im Prinzip nur ständig darauf zu achten, nichts zu äußern oder zu tun, was irgendeinen anderen Mitmenschen (oder einem anderen Lebewesen, oder Pflanze, oder Stein), der oder die, Entschuldigung! Die oder der (Frauen zuerst!) irgendwo in der Nachbarschaft oder der näheren oder weiteren Umgebung, eigentlich und wirklich irgendwo auf diesem Planeten (oder unserem Sonnensystem), irgendwie verletzten oder beleidigen könnte. Am einfachsten ist es natürlich, man sagt und tut nichts - und denkt sich seinen Teil.

Nein! Halt! Stopp! Das wäre nicht politisch korrekt. Denken sie nur positiv über ihre Mitmenschen! Und zwar über alle! Selbst über das blöde Arschloch von nebenan, dessen Hund es nicht lassen kann, in ihren Vorgarten zu brauntrümmerln. Billige Scherze gehen oft auf Kosten von Minderheiten, ausserdem gibt es zumeist eine schnelle Pointe.
Darf ich jetzt statt "Neger" immer nur "MPM" (maximal pigmentierter Mitbürger) sagen ? Als Humorist kommt man mit political correctness nicht weit und muß bald das Hungertuch als Ganzes ins Maul stopfen. Für alle anderen, die zumindest finanziell unabhängiger sind und sich "p.c." verhalten wollen, einige Tipps: Besondere Vorsicht ist geboten bei der Verwendung von ethnischen Herkunftsbezeichnungen. Folgende Ausdrücke hört man leider all zu oft, ohne dass sich der Sprecher bewusst ist, wie beleidigend sie sind:

* Du hast die Batterien verpolt.
* Der Kamin ist total verrußt.
* Das Schnitzel ist noch ungar.
* Meine Zimmerpflanze serbelt vor sich hin.

Insbesondere im Zuge der Gleichberechtigung ist es notwendig, geschlechtsspezifische Bezeichnungen, Substantiva oder ähnliches breitflächig zu vermeiden. Verwenden Sie daher am Besten (selbst wenn das unwillkürlich geistige Blähungen verursacht) die entsprechende weibliche/männliche Form wie z.B.

* Anrufbeantworterin
* Zigeunerinnenschnitzel
* Gästin
* Fußballfrauschaft
* Baudamen
* Krankenbruder
* Vatersprache, Mutterland
* Hebamm

Auch ist es anzuraten, bestimmte Ausdrücke durch andere zu ersetzen. Man verwendet daher besser folgendes:

* Volltrottel - mental herausgeforderter, anders begabter Mitbürger
* Krüppel - körperlich Benachteiligter
* Zwerg - vertikal herausgefordert
* Ertrinken - Beckenbodengymnastik
* Raider - Twix


Source:Uncyclopedia



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
(07.Oct.2009, 07:41 )Lachwurzn schrieb: Bei der political correctness handelt es sich ...

Yep, die Uncyclopedia ist echt ein Hit.

Insbesonders das Gremium bei diesem Artikel Cool Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
"political correctness" ist imho nur der politisch korrekte Ausdruck für vorauseilenden Gehorsam.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
(07.Oct.2009, 07:41 )Lachwurzn schrieb: ...irgendeinen anderen Mitmenschen...

du hast da auf was vergessen: "irgendeine andere Mitmenschin"
Zitieren
#18
(07.Oct.2009, 07:41 )Lachwurzn schrieb: ... Verwenden Sie daher am Besten (selbst wenn das unwillkürlich geistige Blähungen verursacht) die entsprechende weibliche/männliche Form wie z.B.

[...]
* Zigeunerinnenschnitzel
[...]

Um Gottes Willen, so auf keinen Fall, man/frau will doch keinE RassistIn sein! Wenn schon, dann bitte Roma-und-SintInnen-Schnitzel...
Zitieren
#19
Zum Glück sind wir in Wien da schon weiter.

Nein das Bild ist echt! Das hab ich nicht gefaked! Ehrlich!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
ja, aber .... Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Haben manche Cacher keinen Menschenverstand? fadattf 31 7.507 06.Feb.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hynz
  Unglaublich was manche leute für einen Coin bezahlen Algenib- 17 4.517 25.Aug.2008, 11:31
Letzter Beitrag: charliemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: