Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung für die Schmetterlingskinder
#41
Schade schade tafari, es warad ja wegen der schmetterlingskinder. Ein anderes mal? Am 7.11.?
Zitieren
#42
@moxguat: da warens nur mehr 4. Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#43
Jo tut leid, aber ide 50 Mails an Groundspeak wegen dem Mega-Event müssen vorbereitet werden .... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#44
es war ein schöner lustiger abend. ich musste meinen gummibären bis nach hause verteidigen. nun hat er ein gutes versteck gefunden! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#45
hallomausbiber,
sorry nochmals, daß das mit der kartenreservierungnicht so wie besprochen geklappt hat (ich hab die infos zwar weitergegeben, aber sie geben irgendwie die karten nach einalngen der gäste her und kottan war der erste).

vielelicht habt ihr ja auch lust uns ins gästebiachl zu schreiben unter
www.moxguat.info

danke für euren besuch!
moxguat
Zitieren
#46
ER hatt dan auch noch ein böses wort hergegeben, weil ihm kein anderes eingefallen ist Big Grin Big Grin

ich hätte "amöbe" genommen Big Grin

klaro eintrag folgt!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
danke, schon gelesen - btw amöbe warad a coll gewesen :-))
100000x besser als erderwärmung :-)) aber man kann sichs halt nicht aussuchen...
Zitieren
#48
Danke auch an dieser Stelle an alle, die dabei waren und damit die Schmetterlingskinder unterstützt haben. MOXGUAT rundete den Erlös auf und überweist EURO 500 an die Schmetterlingskinder / debra.
Vielen Dank und moxguat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: