Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekleidung
#41
(17.Nov.2011, 18:05 )alex.of.austria schrieb: Oder alternativ eben bei AGloves, falls die globaler denken.

Tun sie. Meine sind von denen (versandkostenfrei) letzte Woche gekommen und funktionieren großartig. Es sind keine extrem dicken Dinger, mit denen ich skifahren gehen möchte, aber für übliche Stadtzwecke reichen die - zumindest für meine Zwecke..




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
(17.Nov.2011, 18:28 )Lachwurzn schrieb:
(17.Nov.2011, 18:05 )alex.of.austria schrieb: Oder alternativ eben bei AGloves, falls die globaler denken.

Tun sie. Meine sind von denen (versandkostenfrei) letzte Woche gekommen und funktionieren großartig. Es sind keine extrem dicken Dinger, mit denen ich skifahren gehen möchte, aber für übliche Stadtzwecke reichen die - zumindest für meine Zwecke..

Neuer Eintrag für die Weicheiliste:
- Touchscreenhandschuhvordersammelbestellungbesteller
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(17.Nov.2011, 19:33 )alex.of.austria schrieb: Neuer Eintrag für die Weicheiliste:
- Touchscreenhandschuhvordersammelbestellungbesteller

Korrekt. Ist aber logisch, weil bei Versandkostenfreiheit ist eine Sammelbestellung für die Meeresbewohner... Sleepy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(17.Nov.2011, 22:14 )Lachwurzn schrieb:
(17.Nov.2011, 19:33 )alex.of.austria schrieb: Neuer Eintrag für die Weicheiliste:
- Touchscreenhandschuhvordersammelbestellungbesteller

Korrekt. Ist aber logisch, weil bei Versandkostenfreiheit ist eine Sammelbestellung für die Meeresbewohner... Sleepy

Wo du recht hast, hast du recht! Cool

Ich war nur nicht sicher, ob die Versandkostenfreiheit auch für Australia gilt. Wenn dem so ist, dann bestellt wohl jeder für sich selbst.

Und die winterlinge will ich eh nicht unterstützen, wenn die zu doof sind, nach A zu versenden. Dodgy



AGloves bietet ja verschiedene Größen an.
Welche hast du bestellt, passen sie dir und welche Handschuhgröße hast du sonst (falls du auch noch andere Handschuhe besitzen solltest)?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#45
(18.Nov.2011, 00:15 )alex.of.austria schrieb: AGloves bietet ja verschiedene Größen an.
Welche hast du bestellt, passen sie dir und welche Handschuhgröße hast du sonst (falls du auch noch andere Handschuhe besitzen solltest)?

Ich hab' M/L bestellt. Sie passen für meine durchschnittlichen Flossen in jeder Dimension recht gut und sind prinzipbedingt sowieso relativ dehnbar. Wer also kein Kleinpfötchen oder ein Langfinger ist, sollte sich wahrscheinlich auch am besten die angebotene Durchschnittsgröße bestellen.
Sie fühlen sich übrigens relativ dünn an, aber der Unterschied zwischen "mit" und "ohne" dieser Handschuhe ist dann in der Realität überraschenderweise größer als erwartet.

Mutti hat immer gesagt, vergiss die Handschuhe nicht. Und pass auf die Alarmanlage auf.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#46
Ich kann Under Armour ebenfalls nur schwerstens empfehlen, die Produkte sind einfach nur Top. Smile

Für den Sommer sind die T-Shirts wirklich super (auch wenn ichs eher bei anderen schweißtreibenden Sportarten verwende als zum cachen) und für den Winter genial warme Pullis u. co (gut, ich sitz dank meiner besten Freundin da auch an der "Quelle" Tongue).

Zitieren
#47
(18.Nov.2011, 07:18 )Lachwurzn schrieb: Ich hab' M/L bestellt. Sie passen für meine durchschnittlichen Flossen in jeder Dimension recht gut und sind prinzipbedingt sowieso relativ dehnbar.

Ich habe auch bestellt, jetzt kann der Winter kommen - zumindest nach den 5 - 10 Tagen Lieferzeit. Wink

Nach den Angaben der Maßtabelle und der exakten Vermessung meiner Pfötchen hat sich eine eindeutige Tendenz zur Größe M/L ergeben.

(18.Nov.2011, 07:18 )Lachwurzn schrieb: Mutti hat immer gesagt, vergiss die Handschuhe nicht. Und pass auf die Alarmanlage auf.

Die Handschuhe hab ich ja bald. Wie geht das mit den Alarmanlagen?
Rotes oder blaues Kabel?
Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#48
(23.Nov.2011, 09:27 )Olanka98 schrieb: Ich kann Under Armour ebenfalls nur schwerstens empfehlen, die Produkte sind einfach nur Top. Smile

Für den Sommer sind die T-Shirts wirklich super (auch wenn ichs eher bei anderen schweißtreibenden Sportarten verwende als zum cachen) und für den Winter genial warme Pullis u. co (gut, ich sitz dank meiner besten Freundin da auch an der "Quelle" Tongue).

"Under Armour" bekommt ma in wien bei http://www.teamzone.eu/ falls ma nicht unbedingt online kaufen will.
Zitieren
#49
(25.Nov.2011, 17:33 )alex.of.austria schrieb:
(18.Nov.2011, 07:18 )Lachwurzn schrieb: Ich hab' M/L bestellt. Sie passen für meine durchschnittlichen Flossen in jeder Dimension recht gut und sind prinzipbedingt sowieso relativ dehnbar.

Ich habe auch bestellt, jetzt kann der Winter kommen - zumindest nach den 5 - 10 Tagen Lieferzeit. Wink

Nach den Angaben der Maßtabelle und der exakten Vermessung meiner Pfötchen hat sich eine eindeutige Tendenz zur Größe M/L ergeben.

Kurzer Erfahrungsbericht mit den AGloves nach ein paar Tagen:
  • Sehr angenehm zu tragen
  • Smartfon funktioniert bestens!
  • Die Größe M/L ist bei meinen Pfötchen etwas anliegend, die Dinger sind aber sehr elastisch und weich, beengen also nicht
  • Für die heurige Kälte sind sie gut geeignet, wenn's richtig kalt wird, werd ich wohl andere Handschuhe brauchen
  • Negativ: Fürs Autofahren sind sie mir zu rutschig Dodgy

Für Schnellentschlossene:
Agloves.eu bietet -20% auf ein Paar pro Kunde bis 09.12.2011.
Falls das wayne shared, verrat ich gerne den Coupon Code dafür.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#50
(05.Dec.2011, 13:01 )alex.of.austria schrieb: ...
Agloves.eu bietet -20% auf ein Paar pro Kunde bis 09.12.2011.
...

Typischer Fall von "zu spät" - meine wurden am Freitag geliefert Wink.
Aber deine Erfahrungen damit kann ich bestätigten. Außerdem hat die Abwicklung wunderbar geklappt.

Zitieren
#51
Nun denne, ich glaube, dann werde ich auch zuschlagen müssen.
Wie geht das denn mit den -20%?
Ist das irgendwo auf der Webseite von den agloves zu finden?
Zitieren
#52
(05.Dec.2011, 13:23 )termite2712 schrieb: Nun denne, ich glaube, dann werde ich auch zuschlagen müssen.
Wie geht das denn mit den -20%?
Ist das irgendwo auf der Webseite von den agloves zu finden?

Die genau Vorgehensweise ist ja eigentlich geheim! Confused

Wenn man aber auf deren Website auf "Promos" - muss so ein griechischer Gott gewesen sein Big Grin - klickt, dann gibt's einen Hint für den Müsteri.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#53
Boah eh ... das ist aber wirklich ein Megahint :-)
Zitieren
#54
(05.Dec.2011, 13:01 )alex.of.austria schrieb: [*]Negativ: Fürs Autofahren sind sie mir zu rutschig Dodgy
[/list]

Also bitte jetzt sag nur noch dass du beim autofahren auch noch einen hut auf hast! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#55
(05.Dec.2011, 16:12 )Mausbiber schrieb:
(05.Dec.2011, 13:01 )alex.of.austria schrieb: [*]Negativ: Fürs Autofahren sind sie mir zu rutschig Dodgy
[/list]

Also bitte jetzt sag nur noch dass du beim autofahren auch noch einen hut auf hast! Big Grin

Ich schon - du etwa nicht?
mein Hut passt übrigens wunderbar zum gehäkelten Klopapierrollenüberzug gleich neben dem Wackeldackel.

Zitieren
#56
(05.Dec.2011, 16:12 )Mausbiber schrieb:
(05.Dec.2011, 13:01 )alex.of.austria schrieb: [*]Negativ: Fürs Autofahren sind sie mir zu rutschig Dodgy

Also bitte jetzt sag nur noch dass du beim autofahren auch noch einen hut auf hast! Big Grin

Nöö, Hut nicht, ich fühl mich im Auto ja wohl! (© Erwin Ringel)

Wenn ich aber zu faul bin, rechtzeitig die Standheizung zu aktivieren, sind so leichte Handschühchen schon was feines beim Drehen des kalten Lenkrads. Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#57
(05.Dec.2011, 13:01 )alex.of.austria schrieb: [*]Negativ: Fürs Autofahren sind sie mir zu rutschig Dodgy

Auch im Sommer ? Big Grin

Du hast was falsch verstanden, die gehören auf die Flossen, nicht die Re*fen...


Hab' ich übrigens schon gesagt, daß die Sitzheizung eine fantastische Erfindung ist ? Obwohl es sehr schwierig ist, Auto zu fahren, während man beide Hände unter dem Hintern hat.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: