Bewertung:
27
Wobei meine persönliche Empfehlung ist dann noch: siehe Bild hinter dem Link vom Kottan
"%Name by %By (%Dif/%Ter) "
das erste "by" gleich mal wegzulassen, das %By vielleicht nach hinten zu stellen.
oft hat man einen langen cache & cachernamen, dann steht die difficulty gar nicht mehr im Nüvi drin. und die ist manchmal wichtiger als der cachername. Hab ich gelernt als ich bei einem 5* cache genannt "Drive In" stand :-)
wennsd %con oder %cont (container also größe) auch noch hinschreibst brauchst ja gar nimmer aussteigen ausm auto um den cache zu entdecken ;-)
Bewertung:
3
ich nehme
%smart (%dif1/%ter1)
mit einem langen Smartname (15)
dann stören auch überlange Cachenamen nicht
Bewertung:
27
da hatte ich aber dann schon das problem dass es mitunterer schwer ist die gefundenen caches dann zuzuordnen. ;-)
(09.Oct.2009, 00:40 )Kottan schrieb: Und?
Wart ihr Cachen, oder habt ihr den Tag mit "Dateien auf Nüvi schieben" probieren verbracht? 
Gute Vorbereitung ist das halbe Cachen
Bewertung:
27
und macht mindestens genau so viel spaß. vor mir liegen wieder 1000 km an autobahncaches ;-)
Bewertung:
27
ah. dann steht bei %cont der Langtext "Regular"/"Micro" usw...
glaub die Zahl würde mir ja auch reichen... na ... da lerne ich ja wieder was nützliches dazu.
Bewertung:
2
Sodale, Vicente23 ist zur Vorbereitung auf unser Cachen noch Essen und ich darf mich mit einem fremden Nüvi herumspielen ;-) Hab mal eine gpi und ein gpx in die entsprechenden Verzeichnisse geschoben. Mal sehen was passiert *fg*
... auf den ersten Blick schaut alles ganz gut aus.
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Bewertung:
27
man kommt dann eh im Feld drauf was nicht paßt ;-)
ah ja.. aufladen/Ladegerät nicht vergessen ;-)