Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames im Profil und Cachebeschreibungen
#1
Mir ist aufgefallen, dass sich die Links in einigen Cachebeschreibungen und auch im Profil "entlinkt" haben und nun etwa so

"http:www.parks.tas.gov.auwildlifemammalsdevil.html">Wildlife of Tasmania

"http:derstandard.at?url=?id=3414242">Ein Bericht in deutsch vom 14. Juli 2008

dort stehen. Bisher war das immer ein funktionierender Link, auch bei den Cachebeschreibungen war das OK, seit einer Stunde etwa ist dort nur Text und die Links sind entlinkt.

Wurden ein paar Buchstaben beim letzten Update geklaut?
Ich sehe gerade, dass es bei anderen Profilen auch so ist... scheinbar wird wieder gebastelt.

Auch so Spielereien wie Flag counter zeigen nur

"http://s05.flagcounter.com/more/qzY2">

an.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
wenn die gute alte seite bei mir aufgehen würde, würd ich dir irgendwas cleveres dazu sagen...
... na ... dauert... aber geht alles bei mir
Zitieren
#3
Hab jetzt mal in dein Profil geschaut. Die Links werden auch als Links angezeigt.

In den Beschreibungen verschwinden die Links, wenn man das Hackerl "The descriptions below are in HTML" weg nimmt. Und wenn man es wieder setzt, kommen die Links leider nicht wieder.

Ich habs zum Glück immer noch rechtzeitig bemerkt. Zumindest Rechtzeitig bevor ich GSAK aktualisiert hatte. Hab dann immer die Beschreibung aus GSAK zurück kopiert und mir damit das händische Neuformatieren erspart.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Einer meiner Caches war gestern auf einmal ein Member only! :angry:
Keine Ahnung wie das Hackerl dort hineinkam, ich war's auf jedenfall net!
Zitieren
#5
Dann dürfen wir uns wohl bald wieder über ein paar neue Funktionen freuen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
(12.Oct.2009, 15:59 )Kottan schrieb: Dann dürfen wir uns wohl bald wieder über ein paar neue Funktionen freuen.

ich empfinde das eher als eine Drohung .... die scheinen an der DB rumzubasteln ... bis da die GUI wieder mitkommt ... naja
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
(12.Oct.2009, 15:59 )Kottan schrieb: Dann dürfen wir uns wohl bald wieder über ein paar neue Funktionen freuen.

ein WYSIWYG-Editor wär mal was nettes Smile Eine Implementierung des tinyMCE sollte für Groundspeak ja nicht sooooo das Problem sein.

Tweezer
Zitieren
#8
(12.Oct.2009, 16:41 )earlgrey schrieb:
(12.Oct.2009, 15:59 )Kottan schrieb: Dann dürfen wir uns wohl bald wieder über ein paar neue Funktionen freuen.

ich empfinde das eher als eine Drohung .... die scheinen an der DB rumzubasteln ... bis da die GUI wieder mitkommt ... naja
Ich habs halt ein bisschen positiver formuliert, aber im Grunde sehe ich das ähnlich.
(13.Oct.2009, 07:32 )Tweezer schrieb:
(12.Oct.2009, 15:59 )Kottan schrieb: Dann dürfen wir uns wohl bald wieder über ein paar neue Funktionen freuen.

ein WYSIWYG-Editor wär mal was nettes Smile Eine Implementierung des tinyMCE sollte für Groundspeak ja nicht sooooo das Problem sein.

Tweezer
Ja. Das würd ich mir auch wünschen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Ich freu mich, mein Profil ist wieder in Ordnung (ohne meinem Zutun), aber einiger meiner Caches haben leider ihre Links noch nicht zurück bekommen. Seltsamerweise ändert sich das von Stunde zu Stunde... schätze mal, sie basteln wieder?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
...oder noch immer .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: