Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn Euch die X21
#1
zu schwach ist....

http://www.wiseled.com/index.aspx?articleid=+927+927 Big Grin
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Ich denke, daß ich 500 Teuronen sicher sinnvoller investieren kann Big Grin
Zitieren
#3
Aber ein bisschen leicht gegenüber der X21.
Für gutes Licht würde ich aber die guten alten Flakscheinwerfer dser Wehrmacht empfehlen, die es sicher noch bei irgendeinem Militariahändler gibt
Zitieren
#4
Nix da! Die ist viel zu handlich und ein schicker Koffer ist auch nicht dabei. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Die Lichtleistung klingt ja ganz nett, auch wenn in der Beschreibung "up to 2000 lumen" steht.

Ein paar Nachteile hat das Ding aber auch:

wiseled.com schrieb:And you can forget about replacing bulbs and batteries: A WiseLED flashlight has rechargeable batteries and 50.000+ hours of LED operation.

Das schau ich mir an, wie ich im Feld die Batterien nachlade, wenn das Licht in der Mitte des Nachtchaches schwach wird. Gibt aber eh eine Steckdose an jedem 100. Baum...

wiseled.com schrieb:Our flashlights require no maintenance and we manufacture no spare parts – instead we back our flashlights with a 2-years Trade-in guarantee.

Ich lese das so: 2 Jahre wird das Ding schon halten, wenn dir danach der Schalter eingeht, kannst sie gleich wegschmeißen.

Also 500 EUR für 2 Jahre ist ganz besonders heftig! :angry:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
Also 500 Euro ist auch bei mir jenseits der Schmerzgrenze - die X21 hat mir aber schon sehr gute Dienste geleistet, die geb ich nicht mehr her, und bin auch sehr zufrieden. Übrigens immer noch mit den Originalbatterien...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Wie schon an anderen Stellen bemerkt, bin ich ich sowieso nur für Nachtcaches, die nicht mit einer Materialschlacht verbunden sind.
Zitieren
#8
hab ich das richtig gelesen....

• Usable light: Range min. 300 m. (900 feet) =1 lux

da reicht fast meine p14 weiter Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(12.Oct.2009, 18:17 )frigschneck schrieb: Also 500 Euro ist auch bei mir jenseits der Schmerzgrenze - die X21 hat mir aber schon sehr gute Dienste geleistet, die geb ich nicht mehr her, und bin auch sehr zufrieden. Übrigens immer noch mit den Originalbatterien...

wenn die dienste auch noch etwas länger gedauert haben wird das teil nicht viel mehr licht als eine P14 ausspucken mit den originalbatterien
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(12.Oct.2009, 22:19 )tweetykojote schrieb:
(12.Oct.2009, 18:17 )frigschneck schrieb: Also 500 Euro ist auch bei mir jenseits der Schmerzgrenze - die X21 hat mir aber schon sehr gute Dienste geleistet, die geb ich nicht mehr her, und bin auch sehr zufrieden. Übrigens immer noch mit den Originalbatterien...

wenn die dienste auch noch etwas länger gedauert haben wird das teil nicht viel mehr licht als eine P14 ausspucken mit den originalbatterien

Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LedLenser P7 <> X21 Schnuffls 56 16.490 03.Apr.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: