Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-13 14:45 - Ich liebe Dich
#1
Heh, ich weiß, es ist verdammt kurzfristig, und ich weiß, dass es zu diesem Cache schon ein Thread (*hust*) gibt, aber draußen ist es heute so schön und überhaupt...

Ich arbeite relativ unweit von den Koordinaten und dachte mir, ich schnappe mir - wenn meine Frau Dienstende hat und mich begleiten kann - hier eine laaaange (etwa 8 m, sollte doch reichen) Leiter, schleppe sie hin und logge. Werde dort etwa um 15:45 sein, - falls jemand ohne Kletterausrüstung mitmachen möchte. Tongue

Also sagen wir heute zwischen 15:45 und 16:00 könnte es für jeden ganz einfach sein zu loggen.

---

Edit: Ursprüngliche Uhrzeit um eine Stunde nach hinten verschoben! Was JETZT hier steht ist korrekt.
Zitieren
#2
um die uhrzeit muss i no hackln ansonsten wär ich gerne dabei
Zitieren
#3
Hm, wenn du das Minievent nur um 1 Stunde nach hinten verschiebst bin ich dabei :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
(13.Oct.2009, 09:47 )Jeeper.at schrieb: Hm, wenn du das Minievent nur um 1 Stunde nach hinten verschiebst bin ich dabei :-)

Kein Problem, muss sowieso bis Abend im Büro hocken und wirklich gebraucht werde ich erst am späten Nachmittag. Also sagen wir 15:45 - 16:00? (Dann wird halt meine Frau nur in meinem Herzen dabei sein. Smile)
Zitieren
#5
das könnte ich dann unter umständen schon einrichten.
Zitieren
#6
Ja, das könnte sich ausgehen..
Falls ned was dazwischen kommt bin ich um 15:45 bei der Wand.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
hast du a winde am auto? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
Hehe, dann hoffe ich, dass wir uns dort treffen, wenn ich schon meine Frau nach Hause schicken werde. Hätte doch ganz gerne jemanden, der unten auf die Leiter aufpasst. Big Grin
Zitieren
#9
15:45 - 16:00 ? Dann würde ich meinen Kadaver ebenfalls an besagte Stelle bewegen. Könnte auch schon etwas früher dort sein, um BakaGaijin die Leiter zu halten...


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(13.Oct.2009, 09:40 )BakaGaijin schrieb: Also sagen wir heute zwischen 15:45 und 16:00...

Cool! Cool
Ich glaub, da hab ich seit soeben heute Nachmittag eine dringende Erledigung im Kalender stehen... Rolleyes

Ich halte auch gerne die Leiter, wenn sie dann wer anderer für mich hält.
Wer bringt die Spraydosen mit?

(13.Oct.2009, 09:40 )BakaGaijin schrieb: Heh, ich weiß, es ist verdammt kurzfristig, und ich weiß, dass es zu diesem Cache schon ein Thread (*hust*) gibt, aber draußen ist es heute so schön und überhaupt...

Aber der andere Fred steht in einem anderen Subforum und verfolgt ja einen ganz anderen Zweck. Also ist dieser Fred hier völlig richtig und nötig!



(13.Oct.2009, 10:16 )Charliemike schrieb: hast du a winde am auto? Big Grin Big Grin Big Grin

Meinst du etwa für so eine Aktion? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(13.Oct.2009, 12:16 )alex.of.austria schrieb: Meinst du etwa für so eine Aktion? Big Grin

Mußt du denn ALLE als drive-in erledigen ? Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
(13.Oct.2009, 12:31 )Lachwurzn schrieb:
(13.Oct.2009, 12:16 )alex.of.austria schrieb: Meinst du etwa für so eine Aktion? Big Grin

Mußt du denn ALLE als drive-in erledigen ? Big Grin
.

ich habs eigentlich anders gemeint, auto oben abstellen, seil runterlassen und dann denn einen oder anderen cacher mit der winde raufziehen...

aber wenns wer so machen will bin ich sicher als zuschauer dabei
Zitieren
#13
(13.Oct.2009, 12:31 )Lachwurzn schrieb:
(13.Oct.2009, 12:16 )alex.of.austria schrieb: Meinst du etwa für so eine Aktion? Big Grin

Mußt du denn ALLE als drive-in erledigen ? Big Grin

Ich hatte da eine Szene aus dem Film "Die Götter müssen verrückt sein" vor den Augen. Ok, der Film ist schon eine große Weile her, die Älteren unter euch können sich vielleicht noch erinnern...

Da schlingt einer das Windenseil um einen Ast auf einem Baum, um seinen Jeep aus einem Schlammlock zu ziehen. Natürlich "vergisst" er darauf, die Winde auszuschalten, woraufhin der Jeep eben am Baum hängt.

So ein Bild hätte ich gerne gepostet, aber kein passendes gefunden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
[Bild: logostart.jpg]

Kein Fake, der hängt wirklich an der Winch am Baum. (Hat der Werner noch höher gemacht, davon gibt es aber kein Foto.)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
Schade dass das mitten untertags ist, sonst wär ich gern dabei gewesen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
(13.Oct.2009, 13:35 )Jeeper.at schrieb: [Bild: logostart.jpg]

Kein Fake, der hängt wirklich an der Winch am Baum. (Hat der Werner noch höher gemacht, davon gibt es aber kein Foto.)

Kann man ja dann mal als "Large" in einen Baum hängen.
Reichlich Platz für Trackables
Zitieren
#17
schön wars & alle sind wieder heil runtergekommen
der sank geht an BakaGaijin für das organisieren der Aufstiegshilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: