Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöner Multi Raum Tulln gesucht
#1
Als "Hochzeitsgeschenk" möcht ich mit einem jungvermählten Paar gerne einen schönen, nicht zu anstrengenden Multi im Raum Tulln (nicht in der Stadt, schon in der Natur) machen, am besten mit anschließender Einkehrmöglichkeit.

Kann mir da jemand was empfehlen?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
lass die beiden doch alleine, da haben sie viel mehr davon Big Grin
Zitieren
#3
(13.Oct.2009, 13:11 )Charliemike schrieb: lass die beiden doch alleine, da haben sie viel mehr davon Big Grin

Die haben jetzt eh ihre Flitterwochen gehabt, das muss jetzt mal reichen! Smile

Hier gehts um die Einlösung einer "Spielschuld" von der Hochzeit, ein Jahr lang muss immer ein anderer in jedem Monat mit dem Brautpaar was Besonderes unternehmen. Bei mir ist es halt das Geocachen geworden...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
(13.Oct.2009, 13:11 )Charliemike schrieb: lass die beiden doch alleine, da haben sie viel mehr davon Big Grin

Tongue Tongue Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Bei uns gibt es nur schöne Multis!
Halt dich an Richi_Rich Caches dann kann net viel schief gehen!
Wie weit weg von Tulln solls darfs denn sein und vor allem wie lang bzw. anspruchsvoll solls sein?

Schön sind folgende:
Weinwanderweg Königstetten
der dürfte Momentan überhaupt sehr empfehlenswert sein.
Wassersport

Dann die ganzen an der Donaulände die kann man auch miteinander kombinieren.

Bissl weiter weg aber auch sehr schön:
Schlossteich Sitzenberg
In Michelhausen gibts noch a schöne Runde, dann hast auch noch ein paar gute Offset-Multi.

Oder du machst ein paar Tradi da gibts auch sehr schöne!
Zitieren
#6
da gibts eh einige... hier ein Beispiel

apropos, wenn ihr ihn habt.... loggts mich mit!
(das wurde einfach schon zu lange nimmer gesagt!) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
danke für die Tipps! Gemeinsam mit dem was mir der Bräutigam geschrieben hat, hat sich schon so eine Art gemeinsamer Nenner herauskristallisiert....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
und welcher wirds?
Zitieren
#9
...das letzte Wort liegt nicht bei mir!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
nein, sondern bei ihr
Zitieren
#11
..das war schon immer so Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Für alle Neugierigen: es wird der Weinwanderweg... ich hoffe das Wetter ist gnädig mit uns!

closed
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#13
Da hat SIE sicherlich gut gewählt ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Mystery im Raum Kienberg (Südöstlich der Hohen Wand) gesucht waxo 22 13.203 09.Dec.2011, 23:06
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: