Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesländerkennzeichnung
#21
Hab das auch mal eingesetzt und muss sagen. So als Interimslösung gar net mal so ungut .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
(14.Oct.2009, 18:57 )Tafari schrieb: ...und muss sagen. So als Interimslösung gar net mal so ungut .... Wink

Bussi Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
(14.Oct.2009, 18:51 )entmuggler schrieb: Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe....

OK, wie wärs mit dem Bundesland nach dem Text??Cool

Wenn ich aber schriebe: "Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe in Wien", dann könnten die KollegInnen ja glauben, dass ich Grundstücksmakler bin. Tongue

"Ländlecacher [Vbg]" ist ein klassischer Pleonasmus.

Und ich will natürlich niemanden sekkieren, das liegt mir total, komplett, völlig fern! Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
@tafari: Wenn ich jetzt bös wär, würde ich jetzt Deinen "Untendranspruch zitieren....Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#25
Na, sind jetzt alle zufrieden?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
Wow! Jetzt samma aber baff!Wink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#27
ich habs getan....

(@tafari: die Adler schaun in die falsche Richtung. Deswegen ist es nicht das NÖ-Wappen, und deswegen gibts auch rechtlich keine Probleme ;p )
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#28
Also ich finds vorn auch gscheiter und ich würd den Bezirk auch noch dazuschreiben, denn bei uns in NÖ ist mir viell. ein Wiener näher als ein anderer NÖler.
Zitieren
#29
(14.Oct.2009, 19:02 )entmuggler schrieb: @tafari: Wenn ich jetzt bös wär, würde ich jetzt Deinen "Untendranspruch zitieren....Big Grin

Welchen genau? *zündel* Big Grin

(14.Oct.2009, 19:09 )frigschneck schrieb: ich habs getan....

(@tafari: die Adler schaun in die falsche Richtung. Deswegen ist es nicht das NÖ-Wappen, und deswegen gibts auch rechtlich keine Probleme ;p )

Von welchem Wappen redest du da jetzt genau?????

(14.Oct.2009, 19:35 )rix69 schrieb: Also ich finds vorn auch gscheiter und ich würd den Bezirk auch noch dazuschreiben, denn bei uns in NÖ ist mir viell. ein Wiener näher als ein anderer NÖler.

Ich nehme an, dass meinst du nur rein geografisch ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
So, fertig
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#31
Was den Bezirk betrifft - warum nicht gleich die PLZ? Wink

Ich glaub wir brauchen's nicht übertreiben - wenn mal jeder das Bundesland angibt, dann wär das auch schon informativ. Ein bisserl kommunizieren können wir dann ja noch, sonst reden wir ja nur noch über diese Stauszeile miteinander Wink
@tafari: fällt dir an meiner frigschneck nix auf?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#32
im profil würds sogar ein feld für wohnort geben das man dafür zweckendfremden könnte blos wird das niergenst angezeigt. sinn würde es machen das feld in der mitgliederliste anzuzeigen udn eine möglichkeit zu schaffen die liste auch danach zu sortieren
Zitieren
#33
(14.Oct.2009, 20:06 )frigschneck schrieb: ...wenn mal jeder das Bundesland angibt...

Ja aber welches?!? [Bild: smilie_denk_29.gif]
Ich bin doch in zwei Bundesländern daheim!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#34
@stegi: wennst dich nicht entscheiden kannst dann halt beide...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#35
(14.Oct.2009, 19:01 )alex.of.austria schrieb: [
"Ländlecacher [Vbg]" ist ein klassischer Pleonasmus.

nicht unbedingt. die Liechtensteiner und Schwaben nennen ihre Heimat auch "Ländle"
Zitieren
#36
cool... wenn in einem Elektronikladen wer nach der PLZ fragt: NANANA, das sag ich nicht.
Wenn jemand im Forum sagt: "Wo wohnt ihr?", dann ist jeder erpicht darauf es cm genau anzugeben ;-)
Zitieren
#37
Hab ich das bitte so richtig gemacht?
Zitieren
#38
@cyberswan: das Wappen muss man ein bisschen suchen, aber sonst: sehr löblich! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#39
(14.Oct.2009, 20:06 )frigschneck schrieb: @tafari: fällt dir an meiner frigschneck nix auf?

Also mir fällt daran nix auf.
Vielleicht schaut der Schneck jetzt in die andere Richtung, oder der Schneck ist jetzt ein Adler, also ein frigadl, sozusagen... Huh
(14.Oct.2009, 20:51 )Alferic schrieb:
(14.Oct.2009, 19:01 )alex.of.austria schrieb: [
"Ländlecacher [Vbg]" ist ein klassischer Pleonasmus.

nicht unbedingt. die Liechtensteiner und Schwaben nennen ihre Heimat auch "Ländle"

Liechtenstein würd ich ja jetzt nicht so gesondert betrachten, aber s' Schwabeleland ist schon was anderes.
Danke, man lernt ja nie aus.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#40
(14.Oct.2009, 21:55 )alex.of.austria schrieb:
(14.Oct.2009, 20:06 )frigschneck schrieb: @tafari: fällt dir an meiner frigschneck nix auf?

Also mir fällt daran nix auf.

Soll ich einen frigschneck-mystery draus machen?

Nein, erstmal einfach hier als Fehlersuchbild:

   

Wer findet den einen Unterschied? Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: