Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cachebuddy
#1
hilfe

ich bin zu doof um cachebuddy mit caches zu befüllen :angry:
gibts da irgendwo eine deppensichere anleitung am besten in meiner sprache dafür?

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#2
Meinst Du den GCBuddy am iPhone/iPod?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Die gute Nachricht: Es scheint nicht an dir zu liegen.
Die schlechte Nachricht:
Zitat:06 NOVEMBER 2008
Groundspeak has spoken

I have received a request to cease and desist the sale of CacheBuddy for violation of their terms of service. I am cooperating with them fully, and have removed CacheBuddy from the App Store. I apologize to everyone that has purchased this application and is now left out in the cold.

I am currently trying to work with Groundspeak and determine if there is anyway the app can be reworked to provide similar functionality without violating their terms of service.

Das ist der aktuellste Eintrag hier
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
das ist ja schon fast ein jahr her.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Zitat:06 NOVEMBER 2008

... I am currently trying to work with Groundspeak ...

Das kann dann schon etwas länger als ein paar Jahre dauern .... siehe Österr. Bundesländerzuordnung ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
@Stegi: genau den mein ich

@Major: in meiner sprache!!! (zerst mochst as auf dann drückst auf (weiss ich nicht) dann rauchst da ane o dann druckst auf (weiss ich leider auch nicht) jetzt wortst a bissl und dann spüt des werkl) alles klar??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Pfffh, ob ma des wienerische Nivoh in der Gachn tsambringen is fraglich ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(14.Oct.2009, 18:43 )Tafari schrieb: Pfffh, ob ma des wienerische Nivoh in der Gachn tsambringen is fraglich ... Big Grin Wink

meinentwegen kanns auch tirolerisch sein oder mühlviertlerisch so genau ist das auch wieder nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
(14.Oct.2009, 18:43 )Tafari schrieb: Pfffh, ob ma des wienerische Nivoh in der Gachn tsambringen is fraglich ... Big Grin Wink

"Niwoo" - bitte schön schreiben... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(14.Oct.2009, 18:49 )alex.of.austria schrieb:
(14.Oct.2009, 18:43 )Tafari schrieb: Pfffh, ob ma des wienerische Nivoh in der Gachn tsambringen is fraglich ... Big Grin Wink

"Niwoo" - bitte schön schreiben... Big Grin
sollange ich das versteh kann er schreiben wie er will aber das da oben hilft mir im moment garnix
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
(14.Oct.2009, 11:27 )Kottan schrieb: Die gute Nachricht: Es scheint nicht an dir zu liegen.
Die schlechte Nachricht:
Zitat:06 NOVEMBER 2008
Groundspeak has spoken

I have received a request to cease and desist the sale of CacheBuddy for violation of their terms of service. I am cooperating with them fully, and have removed CacheBuddy from the App Store. I apologize to everyone that has purchased this application and is now left out in the cold.

I am currently trying to work with Groundspeak and determine if there is anyway the app can be reworked to provide similar functionality without violating their terms of service.

Das ist der aktuellste Eintrag hier

Also das Zeug hier wird dir nicht weiterhelfen - sagt quasi folgendes:
I hob a Onfrog kriagt mit dem CacheBuddy aufzhean weu des gegn eane Regln is. I oaweit mit eana zom, und hobs vom AppStore oweghaut. Tschuidigung on de des kafft hom und jetzt im Regn stengan.

Jetzn prowia i mit de Grundsprechla zomzoweitn und ausazfindn obs an weg gibt des Programm umzschreibn mit ähnlicha Funktion ohne gegn d Regln zu fastoßn.


Das wars dann auch schon wieder Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
@Vicente
Das Zitat von Kottan bezog sich nicht auf den GCBuddy vom AppStore - der funkt nach wie vor problemlos.

@Tweety
Oiso pass auf:
.) GCBuddy öffenen
.) rechts oben auf das Symbol "+" tippen um einen neuen Cache hinzuzufügen
.) im dabei aufgehenden Menü die Cacheart wählen
.) dann ganz unten auf "Konnektivität" tippen
.) dann auf "Webserver starten" tippen (Achtung! Funktioniert nur mit WLan)
.) dann wird Dir eine URL angezeigt, die Du in den Browser Deiner Wahl eingibst
.) Im daraufhin aufgehenden Webformular überträgst Du dann die Daten mit Copy&Paste aus dem Listing.
.) Wenn'st ferig bist, ganz links oben auf "Fertig" tippen - fertig!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
@ stegi:na siehst das versteh ich DANKE
@vicente: jo zamarbeiten soll von mir aus wer will mit wem auch immer das is mir eigentlich voll banane sollangs spüt wies soll


aber so weit war ich gesten nacht schon gibts da nix automatisiertes? nur mit wlan? nix mit draussen mal schnell ein paar rechnungen reinkopieren ?
wenn ich da alles reinkopieren muss kann ich ja gleich ein äxel sheet machen dauert auch nicht länger

wie bekomm ich GPX in das apfelteil? die kann man doch sicher auch irgendwie rüber wlanen für das andere programm(cachemate ähnlich) wo mir grad der name nicht einfallen tut

oder gleich übers handy abrufen vom poateingang?
wenn ich mit dem handy eine PQ von gmail angucke kann ich die zip nicht runterladen

und da sag doch nochmal windoof ist kompliziert lol
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
Das was Du meinst, geht mit den Apps "Geocaching" von Groundspeak und mit Geosphere.
GCBuddy ist vom Konzept her etwas ganz anderes. Es ist ein Hilfstool für Caches, wo es mehrere Stages gibt bzw. wo gerechnet werden muß - quasi ein besseres Excel, weil es die Folgestages automatisch berechnet und es dich auch gleich hinnavigieren kann. Außerdem kannst zu jeder Stage die Beschreibung dazu geben und es bleibt trotzdem übersichtlich. Der GCBuddy ist kein Spidertool oder Ähnliches.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
(14.Oct.2009, 21:16 )Stegi schrieb: Das was Du meinst, geht mit den Apps "Geocaching" von Groundspeak und mit Geosphere.
GCBuddy ist vom Konzept her etwas ganz anderes. Es ist ein Hilfstool für Caches, wo es mehrere Stages gibt bzw. wo gerechnet werden muß - quasi ein besseres Excel, weil es die Folgestages automatisch berechnet und es dich auch gleich hinnavigieren kann. Außerdem kannst zu jeder Stage die Beschreibung dazu geben und es bleibt trotzdem übersichtlich. Der GCBuddy ist kein Spidertool oder Ähnliches.

ja das es zum rechnen ist weiss ich nur wie man ihm das schnell beibringt weiss ich nicht

und wie mann das reinkopieren muss das er es lest schnall ich auch nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
Boah eih - das läßt sich übers Forum nicht leicht erklären.
Schau Dir mal das Demovideo an (ist aber leider eine ältere Version) -> http://www.btstsoft.nl/gcbuddy/
Ansost können wir uns einmal treffen, wo es ein WLan gibt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
(14.Oct.2009, 21:52 )Stegi schrieb: Ansost können wir uns einmal treffen, wo es ein WLan gibt.

Wann kriegt der Dilber endlich sein WLan?

Wer könnte ihm das vorschlagen/erklären/einreden...?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
(14.Oct.2009, 22:21 )alex.of.austria schrieb:
(14.Oct.2009, 21:52 )Stegi schrieb: Ansost können wir uns einmal treffen, wo es ein WLan gibt.

Wann kriegt der Dilber endlich sein WLan?

Wer könnte ihm das vorschlagen/erklären/einreden...?

Vielleicht sollten wir einmal eine Überzeugungs-Truppe hinschicken. :lightbulb: Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
(14.Oct.2009, 22:27 )Stegi schrieb: Vielleicht sollten wir einmal eine Überzeugungs-Truppe hinschicken. :lightbulb: Wink

War nicht vor Kurzem ein Forenmitglied, das die Location recht genau kennen soll, auf Studienreise in Sicilia?
Welche Methoden wurden denn dort gelehrt?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
(14.Oct.2009, 21:52 )Stegi schrieb: Ansost können wir uns einmal treffen, wo es ein WLan gibt.

Wieden Br.....???

*bin scho weg* Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: